iPhone 4 iPhone 4 installiert nach Jailbreak keine Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Briany, 16. Okt. 2010.

  1. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.


    Ich habe mir ein Iphone 4 mit der Firmware 4.0 gekauft. Baseband 1.59.00.
    Da ich den Unlock brauche,habe ich es zunächst über jailbreakme.com gejailbreakt und anschliessend mit "ultrasn0w"den Simlock entfernt.
    Das Iphone ist jetzt auch unlocket.

    Leider habe ich das Phänomen das ich keine APPs aus Itunes instalieren kann.Mit mehren BS versucht.

    Mit TINYUMBRELLA konnte nur das SHSH File für die Firmware 4.1 sichern.

    Ich wollte eigentlich das Iphone neu aufsetzen, aber ich brauche den Unlock.
    Kann ich die jetzige Firmware sichern oder einfach eine Custom 4.0 einspielen?

    Vieleicht hat jemand von euch eine Idee und kann mir weiterhelfen.
     
    #1 Briany, 16. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2010
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nein du kannst nicht einfach zurück auf die 4.0 wenn du keine SHSHs von dieser Firmware hast, weil sie nichtmehr von Apple signiert wird. Soweit ich weiss kannst du immoment nichts machen außer auf den Unlock für die 4.1 / 4.2 zu warten.
     
  3. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @Dr.André

    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber woran kann es liegen, dass ich keine Apps instalieren kann?
    ******* for OS 4.0/4.0.1 habe ist nartürlich auch auf dem Iphone instaliert.
     
    #3 Briany, 16. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2010
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Für Warez gibt es hier im Forum keinen Support, schaffst du es nun nicht über den Appstore was zu installieren oder über irgendwelche anderen Möglichkeiten?
     
  5. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sorry.

    Ich habe essoeben geschafft.
    Es lag an den Einstellungen in ITunes.
    Habe ITunes komplett gelöscht und neu instaliert.
     
  6. cougar1234

    cougar1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo..wieso muss er auf nen unlock warten..verstehe ich nicht..er hat das baseband 1.59.00..die shsh hat er per tiny gesichert..einfach mit laufenden tss in tiny die ios 4.1 auswählen...in itunes per shift auf wiederherstellen gehen...die heruntergeladene ios 4.1 auswählen..wiederherstellung durchführen..fertig..danach mit limera1n oder greenpoison jailen..ultrasnow per cydia installieren und wenn benötigt noch den lockdown hacktivation patch installieren..fertig..

    gruss martin...
     
Die Seite wird geladen...