iPhone 4 iPhone 4 in Weiß - Wann erhältlich ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Muwahid, 30. Juli 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. ich will mir das iPhone 4 holen aber ich finde Handys in Weiß immer sschöner und daher möchte ich eben mein iPhone auch so.

    Weiß vielleicht schon jemand wann das iPhone 4 in Weiß erhältlich ist ?!
    Danke. :)
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Es standen schon Termine , die aber immer wieder nach hinten verschoben wurden. Bis jetzt nichts genaueres bekannt.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    frühestens aber ende des jahres
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Selbst Telekom hat kein Lieferdatum, des sagt alles aus.

    LG
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Die Telekom ist owieso meitens Planlos. ^^

    Also abwarten..?!
    Hmm schade.. aber okay dann komm ich wohl nichtmehr in den Boarderlinx Massenverkehr.. auch ein Vorteil. :)

    _________

    EDIT:
    Ich hab gerade kurz nacgedacht und wenn das iPhone 4 in Weiß rauskommt wird Boarderlinx betimmt wieder überfüllt sein. xD
     
  6. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen wohl die Rückseite schon im Griff haben, doch bei der Vorderseite scheint die Displaybeleuchtung komplett durch.
    Also auch um den Homekey und die Hörmuschel.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Vielleicht mal Apple da die Schuld geben, denn die nennen NIE ein Lieferdatum, nicht mal wann sie den Telekom-Shops mit neuen iPhones beliefern. ;)

    LG
     
  9. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht will Apple gleich noch den beleuchteten Apfel hinten mit einbauen.:D
    Oder die bringen das iPhone 4 mit weißer Rückseite heraus, sieht bekloppt aus und hat die letzten 2 Jahre auf funktioniert! :fresse
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Oder weil das iPhone 4 so schnell geknackt wurde ein neuer Bootrom oder so um den Jailbreak zu verhindern.. xD
    Und daran sind sie immernoch am werkeln..

    Aber das ist echt 'ne Frechheit was die sich rausnehmen.. aber es ist Apple und die dürfen alles.

    Naja.. ich warte noch 2-3 Wochen und wenn sie dann immernoch nicht weiter sind kauf ich mir eben das Schwarze und dann das Weiße iPhone 5 wenn es da ist.. bis dahin soltlen sie ja eine passende Farbe gefunden haben.

    EDIT:
    Jetzt habebn sie das Weiße auchschon vomn der Homepage genommen damit es niemand mehr vorbestellen kann.
     
  11. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ist schon komisch, einerseits sagt Apple das weiße iPhone 4 gibt es erst später dieses Jahr und dann gibt es SOLCHE Angebote auf Ebay. :D
     
  12. Muwahid

    Muwahid Guest

    Auch wo die Weißen Geräte für die ganzen Fotos herkommen die keine Probleme haben ist fraglich.. ^^
    Logo hatte hier mal Bilder eingestellt.. und da habe ich nichts von durchscheinen gesehen. ;)
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    vl weil die pics nachbearbeitet wurden
     
  14. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    es kommt gar nicht
     
Die Seite wird geladen...