iPhone 4 iPhone 4 - GPS funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 7. Okt. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da eine Frage und zwar hat das iPhone 4 und die anderen a-GPS also Assistent GPS . Ich habe derzeit keine internetflat auf dem iPhone und habe mal google Maps ausprobiert und GPS eingeschaltet .es konnte meinen Ort nicht finden. Als ich aber mein WLAN eingeschaltet und mit meinem Router verbunden hatte konnte ich gefunden werden . Heist das jetzt das google Maps nur mit Internetverbindung funktioniert ?
     
    #1 cimbomlu, 7. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2010
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ich glaube schon da die Karten aus dem Internet geladen werden. Dafür müsstest du ein naviprogramm haben das die karten dabei hat.
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    also Navigon hat die karten drin.... Kein Wunder ^^ das Verbraucht auch locker 2-3 GB an Speicher
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    @Mod ds gerät heist iPhone 4 und nicht iphone4g !!!!!!
     
Die Seite wird geladen...