iPhone 4 IPhone 4 (Gevey) nach Update IOs 5 gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von JennyK, 4. Aug. 2012.

  1. JennyK

    JennyK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!

    Ich befürchte, ich hab Mist gebaut und IOs 5 über Itunes downgeloadet......
    Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit, wie ich es doch retten kann????

    Hätte mich besser vorher im Netz schlau gemacht, aber später ist man immer schlauer :(
     
  2. Test4Kauf

    Test4Kauf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was heißt gesperrt..hast du ein Paar mehr Infos ??

    Lg
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    er hat ne Gevey Sim und ein Update gemacht und Gevey unterstützt noch kein iOS 5 ;) so hört es sich für mich an.
     
  4. JennyK

    JennyK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genauso siehts aus ; leider

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein IPhone wieder nutzen kann????
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
  6. JennyK

    JennyK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber ein IPhone 4 und kein 4S !
     
  7. Test4Kauf

    Test4Kauf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für iPhone 4 und iPhone 3GS Nutzer sieht es aktuell weiterhin etwas düster aus, hier klappt ein Hardware- und Software-Unlock nur bei bestimmten Basebands. Die aktuellen 04.11.08 und 04.12.01 Basebands können dabei jedoch nicht entsperrt werden. Sobald wir dazu etwas Neues erfahren oder sich hierzu etwas entwickelt, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

    Steht auf der Page wo kafer networks gepostet hat
     
Die Seite wird geladen...