iPhone 3GS iPhone 4 gegen 3GS tauschen - Welchen Preis verlangen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von wotan18m, 18. Sep. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi

    ich habe vor mein iphone 4 16GB t-mobile ohne jailbreak 4.1 (wie neu) gegen ein weißes NEU ODER NEUWERTIGES 3GS mindestens 16GB zu tauschen..

    brauche bissle geld und meine frage desshalb wieviel kann ich zum 3GS dazu verlangen? dachte so an 200€ oder ist es zu viel odewr zu wenig?

    danke für eure hilfe..

    mfg
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    würd sagen so 150 da das iphone 3gs aufgrund der iphone 4 probleme wieder an preis gewonnen hat
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    cool ^^ jemand würde auch 200 geben also wäre das auch so ok? ^^

    hmm wieso hat derjenige der mein thema umbenannt hat 4G geschrieben ^^ es gibt kein iphone4G sondern nur ein iphone4 ^^ 4G ist die neue netzverbindung die irgendwann jetzt erschenen soll mal ^^
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    mmh so 250 klingt fair
     
Die Seite wird geladen...