iPhone 4 Iphone 4 - Flachbandkabel am Akku - reparieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von mkgone, 3. Juni 2012.

  1. mkgone

    mkgone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist beim Cover-Tausch an meinem IPhone das Flachbandkabel am Akku gerissen. Nun hab ich das Klebeband am Akku gelöst wodurch 4 Kontakte zum Vorschein kommen. Wie muss ich die Kontakte nun verbinden? Hab schon recherchiert aber im Netz nichts gefunden...

    Grüße :)



    iphone4_opened.jpg
     
  2. Blade123

    Blade123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das flachbandkabel kannst du nicht reparieren da hilft nur noch eins nen neuen akku kaufen
     
  3. Franz Jaeger

    Franz Jaeger Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Akku kostet bei Ibay um die 8 Euro, da lohnt sich das gefummel nicht, zumal das nicht funktionieren wird.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Aber achte beim kauf eines neuen Akkus auf die gleiche APN. Sonnst kannst du keine Updates mehr machen denn da kommt dann immer eine Fehlermeldung!
     
Die Seite wird geladen...