iPhone 4 Iphone 4 - Erinnerungston einstellen nach Update und eigenen SMS Ton einstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von finnie, 20. Dez. 2011.

  1. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 2 Fragen:

    1. Gestern habe ich ein Update auf die neuste Version gemacht. Nun finde ich keine Einstellung mehr wie oft man den Erinnerungston haben möchte?

    2. Über Apps Ringtones konnte ich mir meine eigenen SMS Töne erstellen. Man habe ich mich gefreut. Endlich meinen Lieblingston vom Motorola V3i :) Wurden auch bei Itunes als Ordner Töne angelegt. Toll, nach der Synronisierung war nur der Klingelton ersichtlich.Bei Itunes ist der Ordner aber vorhanden?

    Hat jemand einen Tip? Wäre dankbar :p

    finnie
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    1. Das iPhone errinnert dich doch nur 2 mal wenn du eine SMS bekommst. 1. mal wenn du sie erhalten hast und 2. mal nach etwa 5 Minuten. Das war bis jetzt so und ich wüsste auch nicht das man es umstellen konnte. Hattest du vor dem Update ein Jailbreak?

    2. Wie meinst du es ersichtlich? Auf dem Gerät oder wie? Versteh es grad nicht. :confused:
     
  3. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte und habe kein Jailbreak. Es ist aber ein Austauschgerät. Bei der vorhergehenden Version auf dem Iphone konnte ich bei Einstellungen, wo auch immer das war, anklicken ob der Ton 1x bis 10x erklingen soll.

    Bei Itunes habe ich jetzt die Ordner: Klingeltöne und Töne. Klingelton ist auf dem Iphone drauf aber der SMS Ton nicht.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich wüsste auch nicht dass man sowas einstellen könnte.vl war auf dem ersten gerät ein jailbreak tweak der dir genau solche einstellungen ermöglicht
     
  5. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich, ich hätte kein Update machen sollen :mad: aber mir wurde gesagt dass man danach seinen eigenen SMS Ton auswählen kann. Dumm gelaufen...aber danke für die Antworten. Wie ist das mit dem Jailbreak? Kann man trotzdem Updates machen und man hat keine Garantie mehr auf dem Gerät?
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Die Einstellung für die Wiederholung findest du bei iOS 5.0.1 unter:
    Einstellungen, Mitteilungen, Nachrichten und dann Hinweis wiederholen
    ***Edit***
    Du musst dir erst mit einer App aus dem AppStore einen Klingelton erstellen, zb aus einem Lied. Sobald dies geschehen ist, iPhone an iTunes ran, dann das iPhone auswählen, Apps, runterscrollen, da ist dann die App mit der du den Ton erstellt hast, den Ton bspw auf den Desktop und wieder in die Mediathek von iTunes einfügen, danach syncen. Die Klingeltöne müssten das Format *.m4a haben wenn ich mich nicht irre. Hoffe geholfen zu haben

    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  7. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Supi! Einstellung gefunden, :dankeschoen: Einen Klingelton habe ich so schon drauf aber der SMS Ton ( Ordner Töne ) wird nicht synchronisiert. Viel Schlimmer ist, dass nach dem Update ich das Handy nicht mehr ausschalten kann :mad: der rote Schalter ist immer schon rechts zu sehen. Habe keine Möglichkeit als auf Abbrechen zu gehen.
     
  8. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt! Ich habe eine Wiederherstellung gemacht und seit dem kann ich das Gerät wieder ausschalten. Das tollste an der Sache ist aber das ich nun doch meinen eigenen SMS Ton benutzen kann. Wurde ordentlich überspielt. :erledigt:
     
Die Seite wird geladen...