iPhone 4 iPhone 4 Display wackelt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von mo7, 13. Dez. 2010.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vor einer Woche viel mir auf das ich die untere linke Ecke am Display meines iPhone 4 leicht eindrücken kann. Ich weiß jetzt nicht ob das schon vorher war aber an dem Tag ging ich etwas grober mit meinem iPhone um. Am Touchscreen hab ich keine einbußen. also die Frage ist das schlimm also kann mehr daraus werden? Und wie kann ichs beheben?

    PS: keine Garantie mehr drauf da ich das Backcover gewechselt hab
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Evtl könnte durch druck in der Tasche das display reißen. Ich weiß ja nicht wie Tief du die seite eindrücken kannst.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wenn's wackelt würde ich es nochmal aufschrauben und innen vlt mit nem Stück Klebeband den "Untergrund" etwas auffüllen. Ist zwar etwas Pfusch aber besser als wenns wackelt.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kann es nicht besonders tief eindrücken nur leicht eben aber ist ja auch nur ne Frage der Defintion.
    Und wie momm ich da so weit an das Display ran??
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Naja, es sollte eigentlich garnix wackeln bzw locker sein :D Von daher gibs keine Frage der Definition^^
     
Die Seite wird geladen...