iPhone 4 iPhone 4 - Die Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von theWayne, 11. Dez. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Habe heute bei meinem zug durchs Netz folgendes Bild entdekt !!

    Fake oder Wahrheit ?? So soll das Neue 4g aussehen !!


    [​IMG]
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Wahnsinn, das muss es sein.
    Jetzt passen sie auch die Front an :)
    Endlich weiß

    Der Home Button sieht aus als wäre er beleuchtet, evtl blinken bei SMS und Anrufen`?

    Kamera für Videotelefonie, größerer Screen und irgendwie anders proportioniertes Gehäuse :)
    Thx Dodo
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Kurz vor Beginn des iPad-Medienevents veröffentlichte EnGadget mehrere Fotos eines vermeintlichen iPads, das zum Diebstahlschutz an einen Tisch genietet war. Eines dieser Bilder zeigt auch ein iPhone als Größenvergleich. Wie der AppleInsider jetzt berichtet, handelt es sich bei diesem iPhone um ein iPhone der nächsten Generation (häufig als “iPhone 4G” bezeichnet). Die Autoren berufen sich auf Quellen mit einer bisher makellosen Liste an wahren Insider-Informationen.


    [​IMG]

    Quelle:
    iPhone News Blog Archive Bilder vom iPhone 4G aufgetaucht?



    [​IMG]
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das Bild bei Dodo sieht Hammer aus.. so sollte mal ein iPhone aussehen *träum*
     
  5. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sind das nun echte Fotos vom iPhone HD / 4G / whatever ?

    Wow, sieht ja mal echt HD aus :D

    Schade, dass Apple jetzt auf die 5 MP Cam springen mag, nachdem alle anderen wieder auf 8 MP setzen und teilweise auch in HD-Qualität auf Video aufnehmen etc.

    Ich bräuchte ein iPhone mit HD-Videokamera eingebaut.. und / oder mit gescheitem Licht wie in meinem N79.. das kann ich nachts auch zum Video-Aufnehmen nutzen und es ist brauchbar!
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ob es echt ist oder ein fake wird sich frühestens rausstellen, wenn Apple die neuen iPhone vorstellt.

    Vorher kann jeder behaupten was er will, mit Photoshop die neuen iPhones aussehen lassen wie man will etc.

    Solche Bilder sollten immer mit sehr viel Vorsicht genossen werden, solange sie nicht von Apple selbst offiziell in Umlauf gebracht werden.

    Auch was die Kamera angeht, von den neuen Features ist absolut nichts bestätigt. Alles Gerüchte. Genauso gut könnte ich mit verweis auf "gewohnt zuverlässige anonyme Quellen" behaupten, dass neue iPhone hätte einen echten USB Anschluss und keinen DockConnect mehr. Was brauchen wir noch? AMOLD, jawohl :) Hat das neue auch, sagt meine anonyme Quelle die ich auch niemals veröffentlichen würde.
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das mal hier eingetragen, da es bestandteil des OS 4.0 sein wird.

    iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone
     
  8. locke85

    locke85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo die Gerüchteküche sagt: Iphone 4G Anfang 2010 mit 1,3 GHz Dual-Core-CPU von Qualcomm?
    kann das jemand bestätigen ?? und kennt jemand schon den preis?
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  10. eleqsis

    eleqsis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ähm, genaugenommen steht da:

    Das schlichte “Yep” in einer E-Mail-Antwort von Steve Jobs auf die Frage, ob das iPhone JEMALS eine Universal Mailbox HABEN WERDE, lässt sich zumindest so DEUTEN.

    Weder Frage noch Antwort beziehen sich auf kein konkretes Relase. Oder verpeil ich da grad was?!
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    nö, eigentlich nicht. :)
    Die Universal Mailbox kann auch erst bei 4.5 oder im OS 5 kommen.

    Uebrigens habe ich aus sehr guten Quellen erfahren, dass das iPhone 4G einen 1900mAh Akku haben wird; im OS 4 wird es im Tastensperrenmodus eine Suchmaschine (search.apple.com/de) intgriert.
    Schön wärs ;)
     
  12. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das iPhone kommt am 22.06.2010
     
  13. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also da wirds wahrscheinlich vorgestellt ;)
     
  14. BeTa330

    BeTa330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, man soll angeblich mit dem 4g Viedeotelefonieren kännen.
    Hab mir von ein paar Tagen ein 3g 8gb gekauft (kommt nächste Woche).Kann man mit dem auch Viedeotel.?

    gruß, BeTa330!
     
  15. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. wenn du vorne eine Kamera findest. :fresse
     
  16. BeTa330

    BeTa330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Du bist stolz drauf??? Sry., aber ich bin 12 und hab auch schon ein 3g! (gerade erst gekauft)!!!
     
  17. Muwahid

    Muwahid Guest

    Du bist 12 und hast ein iPhone..?!

    Woher kommst du denn?
    In meiner Gegend geb ich dir 10 Minuten damit. :fresse

    Und worauf stolz sein..?
    Da ist vorne keine Kamera drin und Fertig. ;)
     
  18. BeTa330

    BeTa330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sry., aber war nicht an dich gerichtet...
    Ausserdem nehme ich eher mein Milestone und das 3g ist nur ein ÜBERGANGSHANDY bis das 4g kommt...
     
  19. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Mal so ne Frage nebenbei: Müssen die kommenden Handys nicht mit einer einheitlichen Mini-USB Schnittstelle ausgestattet werden? Das hat die EU doch so beschlossen?! Ich bezweifel zwar, dass Apple von seinem Stecker ablässt; aber könnte das nicht theoretisch zu einem Einfuhrverbot führen?
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    nen beleuchteter Apfel wär der Hammer ! (dann bräuchte ich den nich mehr nachrüsten :D )
     
Die Seite wird geladen...