iPhone 4 iPhone 4 - Die Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von theWayne, 11. Dez. 2009.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ja. Ich habe es selbstständig auseinandergebaut ;)
    Woran Apple nicht sparen kann wäre:

    LCD Screen, Mainboard (die sind schon so dünn wie es geht). Das was am meisten Platz wegnimmt ist der Dockconnector und der Akku.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ähm. Nen Dockconnector hat der iTouch meines Wissens nach auch (hab ihn neben mir liegen).
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich kenne mich nicht mit der Technik im Connector aus... aber meines Wissens nach sind in dem Connector vom iPhone noch die Lautsprecher eingebaut. Einen iPod Touch habe ich noch nicht von innen gesehen. Aber äusserlich sind keine zu erkennen. Deswegen denke ich mal, dass diese irgendwo reingequetscht werden konnten auf Grund der Tatsache, dass der iPod Touch u.a. keine Hörmuschel, Vibrator usw. braucht.
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Er hat keine Hörmuschel, aber Lautsprecher hat er auch, ich würde schon sagen dass es möglich wäre, nur müsste man in erster Linie Abstriche beim Akku machen denke ich.
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich bezweifle auf keinen Fall, dass es unmöglich ist. Jedoch bedenkt mal: Wenn es möglich wäre, würde sich das Apple für die folgenden Generationen aufheben ;) Die Videofunktion kam ja auch erst später usw :P
     
  6. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sichs überhaupt zu warten?
    Am Konzept werden die nichts ändern und schneller muss es ja eig garnet werden.
    Display Auflösung wird besser aber sonst ist doch nichts interessantes dabei oder?
     
  7. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das weiß keiner :P
    Man kann nur hoffen, dass am Mittwoch alles aufgeklärt wird ;)
     
  8. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja aba wie warscheinlich ist es. Naja bis mittwoch kann ich noch warten^^
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich das auch gefragt....lohnt es sich zu warten? Kp, ich denke ich werde mir im April das 3GS günstig in der Vertragsverlängerung holen, und sollte das neue iPhone (4G) dann ein solches must have werden, dass ich nicht wiederstehen kann, hol ich mir das ohne Vertrag von irgendwo her.
     
  10. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Oh man das Design ist ja wieder das selbe wie schon bei allen 3 vorgängern :-/
    Naja gut dann darf meine Dame meins/ihres noch bis zur nächsten Gerneration nutzen.
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich finde das design echt genial, erstmal die front mit dem unten etwas eckigen home button und dann an der seite das unibody gehüuse mit der etwas flacheren rückseite, gefällt mir sehr gut
     
  12. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    woher wisst ihr des jetzt?
    `steht noch mehr fest außer dass design?
     
  13. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Es steht noch überhaupt nichts fest
     
  14. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  15. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das iPad (nicht Ipad) ist nicht das neue iPhone (nicht Iphone). Des iPad ging als iSlate durch das Internet. Es ist ein Internetttablet.

    LG
     
  16. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also heißt des heute wurde garnix über dass neue iphone bekannt gegeben
     
  17. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Richtig...das heute hatte nichts mit dem wohl neuen iPhone zutun.

    mfg.
     
  18. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    es ging bei der Veranstaltung heute NUR um das iPad .

    Kein neues iPhone Os , kein neues iPhone , kein neues iLife und iWork und keine Updates für die Macbooks

    aber wenn ihr mich fragt , das iPad ist das unnützlichste Teil was ich bis jetzt gesehen habe , schade das es dann noch von Apple ist ! Ich kann nur wieder lachen an die die viel mehr erwartet haben
     
  19. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Im Endeffekt ist es nicht viel anders wie ein XXL iPhone... :D
     
  20. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    habe das ganze über engadget verfolgt und als ich das Bild gesehen habe ,wo eine Flashseite aufgerufen worden ist und das kleine blaue Symbol erschienen ist musste ich so dermaßen lachen , glaubt kein Schwein

    dachte ok wenn das iPhone kein Flash kann/mitmacht ist eine Sache , aber wenn man eine ´´Neue Revolution´´ ins Leben ruft sollte doch wenigstens Flash drin sein ;)

    aber naja ich finde Apple lässt nach , dauert ja ne weile bis ein neues Produkt entworfen wird aber das hier ist nur ein Lückenfüller um die Apps nochmal zu pushen und zu rechtfertigen
     
Die Seite wird geladen...