iPhone 4 iPhone 4 - Die Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von theWayne, 11. Dez. 2009.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Schön wäre ausßerdem ne Flash unterstützung.
    Dazu dann noch ein Desktop und ein Preilistungverhältnis wie beim iPod dann wäre es mein neues Handy.
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das iPhone kriegt man mit Vertrag doch hinterhergeworfen...

    Grüsse
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei Twitter kommt mit jedem Eintrag ein anderer Monat an...derzeit von Februar bis Juli...

    cu
    logofreax
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Haha... Deswegen ist es ja auch ein Gerücht :P Ein Bestätigtes Gerücht ist ein Fakt :)

    Aber ich habe halt nur die News übernommen. Ob die Gerüchte wirklich realistisch sind oder nicht bleibt im dunkeln
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Da bleibt gar nix im dunkeln. Also erst einmal lässt Apple sich von niemanden vorschreiben wann sie ihr Produkt herausbringen. Wieso auch? Und ein wechselbarer Akku ist sowieso quatsch. Die iPods haben keinen wechselbaren Akku, alle Macbook wurden umgestellt auf verbaute Akkus aber das iPhone bekommt einen wechsel Akku? Niemals. Dual Core? Das ich nicht lache, der Akku ist so schon unterdimensioniert!

    Grüsse
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    2x 1,2 Ghz oder noch mehr, würdern die iphone besitzer, die das jailbreaken, sicherlich begrüßen. denn wie ich gelesen habe, soll das iphone/ ipod touch mit jailbreak drauf, ja multitasking können und da sollen die ja versagen...
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das liegt eher daran das 256MB Arbeitsspeicher noch nicht genug sind :)

    Grüsse
     
  8. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Teil aber mal sehen wie teuer es wird... und natührlich wieviel MEGA PIXEL ES HAT!°°^^
    2x 1.2 Ghz bald brauchen wir keinen PC mehr.... was cool wäre, die CPU OC, wenn es funktionieren würde.... wird bestimmt lustig...


    lg
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    dann eben so: intel dual core atom + 1 oder 2 GB RAM :D dann wird das mein neues handy!

    CPU OC: overclocking oder was?
     
  10. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    jo Overclocking....

    hast wohl viel Geld über..... 1 oder 2 GB Ram.... dann kannst du denke ich mal satte 5000 euro zahlen.... ok den Preis wissen wir jahh noch nicht... aber meine Vorstellung für 1 - 2GB Ram, dual Core :D


    lg
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    mit 2GB RAM auf jeden Fall 3000. mit einem wohl nur 1.500.... :D
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Analyst: Neues iPhone mit berhrungsempfindlicher Rckseite
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Eine berührungsempfindliche Rückseite wäre natürlich ein großer Clou und ein absolutes "must have"
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Diese würd edann z.B. bei iHamster zum einsatz kommen, indem man bei streicheln der Rückseite des iPhones virtuell den Rücken des Hamsters streichelt :D


    Beiträge zusammengeführt: edit by Dri

    [​IMG]
    Quelle: http://www.nowhereelse.fr/iphone-4g-rumeurs-28599/

    Mal sehn was davon stimmt :)


    Müsste beim 4G nicht schon ein miniUSB Anschluss dransein? Wurde das nicht gesetzlich so abgemacht?
     
    #54 mamamachmal4, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2010
  15. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung wenns so sein sollte: geiles teil, design mäßig finde ich es einsame klasse. scheint als wäre der home button dann auch als touch zu bedienen
     
  16. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    cool wäre, wenn es bei all der Leistung so flach wie ein iTouch wäre :)
     
  17. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Beim jetzigen Stand der Dinge unmöglich. Weil alleine schon die Antenne so groß ist.
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Was für ne Antenne hat das iPhone denn? oO
    Bei nem W810 ist die afaik kaum größer als ein Streichholzkopf... Und der passt ohne Probleme in nen iTouch.
     
  19. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hab mich vertan:P Meinte den Dock Connector... der sieht so aus und ist am unteren Rand vom iPhone:
    [​IMG]
     
  20. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hast du das ding aufgemacht?? :fresse
    oder nur aus m web gezogen?

    wollte schon sagen, bez. der Antenne, bei Notebooks ist z.B. die WLAN Antenne n flaches kabel....
     
Die Seite wird geladen...