iPhone 4 iPhone 4 - Die Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von theWayne, 11. Dez. 2009.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem wie hier geschrieben, die Produktion der neuen iPhone Generation begonnen hat, lasst uns die Zeit vertreiben und in diesem Fred einige Gerüchte sammeln.

    Ich fange an:


    Angeblich soll die 4. Generation über einen Anti-Bastel-Indikator verfügen, der anzeigt, ob an dem iPhone von nichtauthorisiertem Personal herumgebastelt wurde.

    Wie genau das aussehen könnte, beschreibt Appleinsider auf seiner englischsprachigen Seite in etwa so, dass es ein dünnes (zerbrechliches) Plastikband könnte, das iPhonegehäuse mit dem Logik-Board des Gerätes verbinden, bei Öffnung des Gerätes reißen und Apples Technikern damit über dasunbefugte Öffnen in das Gerät informieren. Auch nach dem ende der regulären Garantiezeit könnte Apple angeblich selbst kostenpflichtige Reparaturen, mit Hinweis auf den unbefugten Eingriff ablehnen. :D
     
    #1 theWayne, 11. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2009
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das iPhone der 4. Generation soll durchsichtig sein :crazy:
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hier noch ein paar Gerüchte die schon länger rumschwirren.

    - Beleuchteter Apfel
    - 1 GHZ CPU
    - Frontkamera für Videotelefonie
    - LTE

    Grüsse
     
  4. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte ist LTE? :)
    LG
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Ein zukünftiger Mobilfunkstandart das HSDPA ablösen soll ;)
     
  6. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das wirklich nextes Jahr raus kommt bin ich ziemlich enttäuscht von Apple. Hab mir dieses Jahr erst das 3Gs 32GB geholt ohne Vertrag und nextes Jahr wieder ein neues iPhone holen naja mal abwarten. Der iPod Touch 3G sollte auch mit Kamera raus kommen, ist er aber nicht.
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das im Sommer neue iPhones rauskommen ist solangsam doch kein Geheimnis mehr. Und fuer was gibt es ein Jahresvertraege? :)

    Gruesse
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Also ein beleuchteter Apfel wäre ja mal der Oberhammer :P Nur der Preis wird sicherlich wieder jenseits von Gut und Böse sein... Und ich spreche nicht nur von den Tmobile Mobilfunktarifen... Ich kann mir schon Vorstellen wie es bei Ebay aussehen wird:
     

    Anhänge:

    #8 mamamachmal4, 13. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2009
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Haha denke mal 1999,- ist ein bisschen hat aber mit einem 1000er sollte man schon rechnen..:)

    Und ein beleuchteter apfel wäre sehr Geil und ein grund mir wieder ein iPhone zu holen aber denke mal das das sehr unrealistisch ist..:)
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wird meiner Meinung nach nicht kommen. Bei den Macbooks wird der Apfel ja durch die Hintergrundbeleuchtung des LCD beleuchtet was beim iPhone ja nicht geht da vor dem Apfel die ganze Elektronik ist.

    Alle anderen Beleuchtungsarten würden den Akku nur noch schneller leeren...

    Grüsse
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    jap..
    würde aber sehr geil aussehen .. :D
     
  12. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Optik oder Nutzen? :)

    Wenns nen Tauschbaren akku gibt, nehm ich die Optik! ;)
    Muss aber auch abschaltbar sein. ;)
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Vlt, wird ja hinter dem Apfel ein Blitzlicht eingebaut? Einen anderen Ort könnte ich mir nich vorstellen da das die Optik kaputt macht.

    Grüsse
     
  14. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  15. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Welch ein schönes Gerät :)
     
  16. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    #16 Geases, 14. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2009
  17. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wäre durchaus möglich, warum auch nicht.
     
  18. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das mit den Wlan N Standart halte ich sogar für sehr gut möglich. Den verbaut Apple nämlich sonst überall :)
     
  19. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der baldigen Verfügbarkeit neuer Speicher-Chips beim Apple Lieferanten Toshiba, könnten iPhone und iPod touch künftig 64 oder gar 128 GByte Speicher haben. Grund: Toshiba hat neue NAND-Speicher-Module mit 64 GByte angekündigt. Die Serienproduktion soll im ersten Quartal 2010 anlaufen. Erste Testmuster für die Industrie sind bereits verfügbar. Bisher setzt Apple maximal ein 32 GByte-Modul im iPhone 3GS und zwei solcher Module im iPod touch ein.

    Setzt Apple künftig auf die neuen Bausteine seines bisherigen Speicherlieferanten, was wahrscheinlich ist, wird das iPhone 4G nach heutigem Stand der Technik mit 64 GByte und der kommende iPod touch mit maximal 128 GByte verfügbar sein. Theoretisch denkbar ist auch eine Aufstockung der Anzahl der Speichermodule im iPhone. So könnte auch das iPhone künftig mit bis zu 128-GByte-Speicher angeboten werden. Ende Oktober waren erste Gerüchte über die kommende iPhone-Generation aufgetaucht. Demnach soll das neue iPhone mit dem Netzstandard LTE (4G) ausgestattet sein und im Sommer 2010 vorgestellt werden. Erste Feldtests des neuen iPhone laufen angeblich bereits. (ls)



    Quelle:chip.de



    mfg saalwe
     
  20. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    welcher mensch braucht denn mehr als 32GB in einem Handy?
    Den meisten sind ja schon 2GB viel zu viel!

    Aber trotzdem danke für die Info
     
Die Seite wird geladen...