iPhone 4 iPhone 4 Dauerunlock?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von kevinus, 4. März 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hi Leute

    Wollt mal fragen ob es möglich ist das iPhone 4 dauerhaft zu unlocken. Ich hab gehört nach 2 Jahren kann man den Provider fragen aber ich möchte nicht so lange warten. Oder kann man Geld bezahlen und es so vorher unlocken lassen. Das Handy ist von T-Mobile
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    nein sowas gibt es nicht mehr! sowas gab es mal aber dass ist schon lange her!
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ultrasn0w soll in ein paar tagen kommen
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Aber nur für das aktuelle BB. Beim nächsten Update ist der Unlock wieder weg.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt Unlockcodes zu kaufen, aber nur für einzelne Provider (Australien, Uk und noch paar Länder). Aber da gehen immer nur paar Provider, und das ist auch sehr teuer (80-100Euro). Bei Interesse kann ich mal die exakten Provider posten...

    Für deutsche Provider wird man aber nie was finden. Am besten man lässt die Finger von gelockten Geräten.... der ganze Stress lohnt meiner Meinung nach nicht...
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Gelockte geräte sind aber billiger:)
    Aber egal. Danke für die Info.
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    Dann musst du es eben Via den Tools unlocken...
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Bin schon dabei mit Snowbreeze. Aber eine Frage. Man kann ja Cydia Tools in die cfw einfügen darunter auch ultrasnow. Aber Ultrasnow braucht doch mobile subsrate was man aber nicht einbauen kann. Kann ich jetzt einfach ultrasnow einbauen und das Iphone ist unlocked oder läuft ultrasnow dann nicht.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne ultrasn0w kannst du via sn0wbreeze nicht einbauen

    du musst es via cydia laden
     
Die Seite wird geladen...