iPhone 4 iPhone 4 Datum Uhrzeit Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von flashpoint, 16. Dez. 2010.

  1. flashpoint

    flashpoint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    bin neu hier aber hab schon mal nachgesehn ob jemand das selbe problem hat bzw. hatte wie ich aber hab da nix gefunden. so jetzt zu meinem problem:

    seit gestern geht die uhrzeit und das datum auf meinem iphone falsch. ich weiß wie ich sie umstelle aber ich will wissen was ich machen muss damit das iphone die uhrzeit wieder automatisch erkennt denn ich kann nichts aus dem appstore und itunes runter laden und kann auch nicht auf facebook online gehn. aja synchronisieren bringt auch nichts und auf meinem mac ist die uhrzeit und das datum auch richtig falls das notwendig ist.

    Danke im voraus

    Mfg Andy
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    unter einstellungen/allgemein/datum und uhrzeit kannst du die uhr umstellen.

    probier mal die Automatische Einstellung aus zu schalten und schalt sie wieder ein.vl stimmt dann die uhr wieder
     
  3. flashpoint

    flashpoint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles schon gemacht habs iphone auch zurückgesetzt und da ist nichts passiert..

    trotzdem danke
     
  4. nela

    nela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy, ich habe seit Samstag das selbe Problem. Ich bin technisch wirklich nicht auf den Kopf gefallen, aber es bringt alles nichts, sobald ich die Uhrzeit auf Automatisch einstellen stelle, ist es jetzt 13:14 und nicht 21:58. Das kann doch nicht wahr sein? Der Wecker hat heute morgen auch nicht geklingelt, da ich gestern Abend nicht daran gedacht hatte, die Uhr nach vielen verzweifelten versuchen richtig zu stellen!

    Hast du schon eien Lösung gefunden? Ich gehe morgen in den Apple-Store und bin sehr darauf gespannt, was sie dazu sagen.

    Viele Grüße
    Nela
     
  5. flashpoint

    flashpoint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja ich hab es geschafft. du musst unter itunes das iphone wiederherstellen und nicht vergessen vorher die daten auf dem computer zu sichern weil sonst is alles weg.

    mfg andy
     
  6. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    eventuell habt ihr die falsche Zeitzone erwischt - was habt ihr denn in den Ländereinstellungen drin?
     
  7. flashpoint

    flashpoint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne bei mir wars nicht deswegen. also ich hatte wien als zeitzone.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...