iPhone 4 Iphone 4 Bootschleife wichtige fotos dürfen nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Kartfahrer16, 20. Sep. 2012.

  1. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mein Iphone 4 auf Ios6 per Itunes updaten(vorher war jailbreak drauf) hab vergessen ein backup zu machen und jetz befindet es sich in der Bootschleife doch es sind wichtige Fotos drauf die keineswefs gelöscht werden drüfen und ich hab kein Backup:(
    Gibt es eine Möglichkeit in der Bootschleife ein Backup anzufertigen?Oder wie bringe ich es aus der Bootschelife raus ohne es wiederherzustellen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Keine Chance... die Fotos kannste abhaken.

    Es gäbe nicht mal die Chance die Chips direkt auszulesen.

    Falls jetzt jemand fragt warum: iPhone is wasserdicht. Was meinste was da die grünen Förster immer *****n :)

    Bei Android kann man direkt an die Platine etc... aber iPhone... no chance!
     
  3. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    aber er hat in Itunes ja nur oben in dem Feld gebracht warten auf Iphone dann kam ne Fehlermeldung unbekannter fehler und dann wollte ich das Handy wieder aus dem Wartungsmodus rausbringen(Itunes hat es reingebracht)und dann hing es in der Bootschleife,also das Applelogo kommt für ne Zeit und dann wird der Bildschirm kurz schwarz dann komm wieder das Apple logo
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst es versuchen mit Tinyumbrella aus der Bootschleife zu holen... bei JB halte ich aber einen Erfolg für unwahrscheinlich. Die Geräte werden damit einfach zu instabil auf Dauer...

    Ich kriege regelmässig solche Anfragen... aber leider gibts da echt nix...
     
  5. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ach schade :(
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    OT: Ach wie gut, dass unser Dodger ja auf festverbaute Flashspeicher statt auf entnehmbare Speicherkarten steht. :fresse
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Tja, wenn man keine Ahnung hat... :D

    Speicherkarten sind noch schlimmer (durch die Mechanik)... aber dir gings ja nicht um konkretes WIssen, sondern nur ums pöbeln. :)

    Speicherkarten und USB-Sticks sind das schlimmste für Datenretter... da is nämlich bei Verlust eigentlich garnichts zu machen. Man würde ja nicht mal mechanisch an die Chips kommen. Beim iPhone isses nur so das ab dem 3GS kein Werkzeug die Bausteine auslesen kann.
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    DU bist hier der, der keine Ahnung hat, also mach dich hier bitte nicht noch lächerlicher/unbeliebter als ohnehin schon. Ich habe selten so etwas dummes gelesen und liege hier immer noch flach bei dem, was du hier absonderst :) bei defekten Speicherkarten kann man mit genug wissen, richtigen Werkzeugen + der richtigen feinmotorik den controller austauschen und Daten retten, oder warum gibt es deiner Meinung nach spezielle Datenrettungs Firmen? Und das du dir jedes mal den Apfel schön redest ist nichts neues ;) würde aber mein Android Handy auch nur einmal in ne Boot schleife geraten (was noch nie vorgekommen ist) würde ich nur müde lächeln da eh alle wichtigen Daten auf der Mikro sd sind und ich sogar über das recovery Menü auf den Telefon Speicher zugreifen kann um Interne Daten zu retten. Aber was soll man von einem Gerät erwarten das nicht mal eine ordentliche Ordner Struktur geschweige denn einen Datei Manager besitzt.. :)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Er hat ja nich mal nen Apfel, aber für WP gilt die Aussage genauso. :fresse
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann lach mal... ich arbeite regelmässig mit Datenrettungsfirmen zusammen. Im Gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede. Schonmal bei ner Micro-SD-Karte den Controller gewechselt?! :D
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wer redet hier denn schon wieder von kaputten Karten?
    Es geht darum, dass man mit 'ner SD-Karte bei Gerät=Schrott einfach die Karte zieht und kann ALLE seine Daten an einem beliebigen anderen Gerät einfach auslesen.

    Mir ist übrigens noch NIE ne SD-Karte draufgegangen.
     
  12. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Öhem.... Wie wird jetzt dadurch dem TE geholfen?

    Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @pommesmatte: Tugi - the god of Halbwissen :)

    Aber Kaffeetrinker hat schon recht :)
     
  14. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Du bist einfach ein Witz :) hör auf, deine Probleme auf andere zu projezieren mein lieber ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  15. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    iTunes macht doch automatisch ein Backup wenn du auf aktualisieren Klickst. Von dem her, Backup suchen und auslesen.
     
Die Seite wird geladen...