iPhone 4 Iphone 4 Bootproblem

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Nov. 2012.

  1. Hi leute mir ist es ja fast peinlich euch zu fragen, weil ihr das Problem bestimmt schon zu genüge kennt. Allerdings sitz ich seid 7 h vor meinem Iphone 4 und will es wiederbeleben. Habe schon sämtliche Internetseiten durchforstet aber nichts gefunden.

    Ich wollte heute von IOS 6 auf IOS 6.0.1 updaten. Jedoch hat sich das Update aufgehangen, sodass ich das Iphone vom USB trennen musste. Jetzt hängt das Iphone ständig im Recovery Mode. Bisher haben sämtliche 100 Wiederherstellungen zu keinem Erfolg geführt.

    Der Balken auf dem Iphone bleibt jedes mal gleich am Anfang stehen. Habe bereits mit ohne DFU-Modus probiert. Bin mittlerweile so bedient das ich sogar ein Jailbreak herüberziehen würde, aber dafür muss ja auch ein funktionierendes IOS drauf sein....!?

    bitte helft mir ich bin auch mein Iphone angewiesen..... grüße finger...
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  3. Hallo danke für die antwort...

    habe ich leider schon probiert.. auch keinen erfolg...
     
  4. Hallo zusammen,
    ich habe genau das selbe Problem!
    Gibt es schon eine Lösung?
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Bringt iTunes keine Fehlermeldung? Läuft das Update komplett durch?
     
Die Seite wird geladen...