iPhone 4 iPhone 4 aus den Niederlanden - Simkarte nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von kaantr39, 11. Okt. 2010.

  1. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Haii leute ich habe ein Iphone 4 von eBay gekauft das Gerät wurde aus der Niederlande gekauft.Ich habe eine Prepaid Simkarte zu einer Micro Simkarte geschnitten und eingelegt doch wenn ich es dann mit Itunes verbinde um es zu aktiviern steht da"Die in diesem Iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt"
    Welche Simkarte unterstützt es den ?? Wird Iphone nicht nur von T-Mobile verkauft ? Ich habe auch eine D2 Karte versucht klappt leider auch nicht. Was kann ich tun bitte um hilfe. Danke im vorraus.
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Nunja... kommt drauf an was für einen Net/simlock ein iPhone hat:P
    Der Carrier in NL ist meines Wissens nach Tmobile
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    T-Mobile ist nicht gleich T-Mobile!
    Wenn es mit T-Mobile NL gelockt ist wird eine T-Mobile DE Simkarte nicht funzen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    ein Unlock wurde schon mehr oder weniger angekündigt , heißt du kannst es wahrscheinlich bald nutzen, bis dahin hast du leider keine Chance soweit ich weiß.

    Schau einfach öfter mal in unsere News Seite, dort bist du immer auf dem neusten stand.
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Jeoch kannst du es bis dahin als iPod Toucn nutzen, indem du es mit Limera1n hacktivatest
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Laut Apple Support erlauben einige Betreiber einen Unlock, z.B. O2-UK etc. Jedoch ist T-Mobile NL nicht als so einer gelistet. Das bedeutet es geht nur über einen Software-Unlock, z.B. ultrasn0w. Nur wird der iOS4.1/iOS4.2 Baseband Unlock erst nach dem Erscheinen des iOS4.2 veröffentlicht. iOS4.2 wird laut Apple Webseite am 10. November veröffentlicht.
    Also wird Dein iPhone 4 wohl noch bis Mitte November ein iPod Touch bleiben, oder Du holst Dir eine T-Mobile NL Simkarte und zahlst Dich doof und dämlich mit Auslandsgesprächen.
     
  7. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dann warte ich lieber noch diese paar Wochen wie kann ich wissen wann so ein ultrasn0w 4.1 Baseband unlock raus kommt ?
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    MfG André
     
Die Seite wird geladen...