iPhone 4 Iphone 4 Auflegen Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Rolexx7, 13. Juni 2012.

  1. Rolexx7

    Rolexx7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo unzwar habe ich das Iphone 4 und es hat manchmal Probleme beim Auflegen ich muss öfters drauf drücken... Können sie mir helfen? danke
     
  2. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Defekter Digitizer ? Also mehr fällt mir momentan nicht ein
     
  3. Rolexx7

    Rolexx7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was iost das? und wie kann ich das reparieren?
     
  4. luetti86

    luetti86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Noch Garantie drauf? Dann am besten mal beim Support anrufen. Ansonste einfach den Powerbutton nutzen ...
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich würd zuerst ne wiederherstellung machen und gucken obs weg geht und wenn nicht ab damit zu apple
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nur bei Anrufen? Entsperren z.b. geht ohne Probleme? Dann hats wohl nur ein Software hänger.
     
Die Seite wird geladen...