iTunes iPhone 4 an anderen PC/iTunes anschließen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von der...fischi, 17. Feb. 2011.

  1. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe eine USB App auf meinem iPhone und stelle mir daher die Frage, ob es möglich ist, dass ich mein iPhone bei meinem Kumpel an den Rechner anschließen kann, ohne dass iTunes die Inhalte gleich synchornisiert und ich dann sein Kram, bzw. er mein Kram drauf hat.
    iTunes is doch wohl ne Zumutung, oder sehe nur ich das so?!
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Mit iTunes hast du da keine Chance, da iTunes dir immer die Info geben wird, dass dein iPhone mit einer anderen Mediathek verbunden ist. Ich denke Sharepod wäre für dich eine gute Alternative zu iTunes. Schau es dir mal an.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Pwntunes wär für dich sicher auch interessant.Ermöglicht drag&drop auf deinem gerät
     
  4. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Danke für die Antworten.
    Dieses Pwntunes fällt glaube ich weg, weil man das iPhone jailbreaken muss. Außerdem habe ich "Probleme" meine iPhone ID an irgendwelche dubiosen Seiten zu senden...

    Sharepod klingt so, als würde es nur um Musik gehen?! Und da müsste mein Kumpel ja dann auch drauf umsteigen.
     
Die Seite wird geladen...