iPhone 4 iPhone 4 als Webcam verwenden?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 10. Nov. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr wisst kann iPhone 4 hd aufnehmen und da hab ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt es als Webcam zu benutzen da meine pc Webcam grad mal 0,3 megapixel hat xD Ich hab schon etwas von iwebcamera gehört aber das geht nur über WLAN . Ich würde aber mit Kabel bevorzugen da es beim WLAN immer starke Verzögerungen gibt .
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    und jemand schon ne idee ?
     
  3. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    unser lieber Freund google ....
    Webcam
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    es wäre sehr nett wenn du lesen würdest was in dem Artikel steht.
    ´´Derzeit arbeitet iWebcamera nur in Verbindung mit einem PC + WLAN´´ , ich suche ein Programm ohne WLAN
     
Die Seite wird geladen...