iPhone 4 iPhone 4 Aktivierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von cracker111, 15. Aug. 2010.

  1. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe mein hatte mein Iphone 4 vorgtage gekauft. es war bereits Gejailbreaked.

    ich musste leider eine Wiederherstellung machen und somit verlangt er nun eine Gültige Simkarte ! Hat jemand ne idee? Ich komme absolut nicht weiter!

    Gibt evtl. eine Custom Firmware die bereits aktiviert ist !? Ich hoffe jemand kann helfen !

    dank euch
     
    #1 cracker111, 15. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2010
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    tja dann würde ich sagen du musst eine Telekom Simkarte rein tun...
     
  3. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich auch aber ich hab keine telekomkarte !
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    tja dann kannst du es nicht aktivieren ^^
     
  5. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich hab was gelesen von so ner Phonebook Karte gehts damit ?
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    PhoneBook karte? wo hast du denn sowas gelesen? Es geht nur Telekom wenn du es aus Deutschland gekauft hast
     
  7. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    Dann am Besten mal das Rote Lesen

    Hinweis: ma3xl3.com haftet bei eventuellen Schäden am PC, Mac, iPhone oder anderen Dingen, die aufgrund dieser Anleitung hervorgerufen wurden nicht. Die Verwendung dieser Anleitung geschieht auf eigener Gefahr!
     
  9. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja gut aber e andere lösung sehe ich im moment nicht !
    oder gibt es was anderes !? eine hack aktivierte CFW?
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    ich denke eher nicht das musst du dann nur so machen aber wenn du das Iphone nicht mal Aktivieren kannst dann kannste auch noch nicht mal nen Jailbreak machen weil es bestimmt verbinden mit Itunes oder sowas steht oder?
     
  11. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also der jailbreak wird direkt über den safari Browser eingepüsielt ich sehe wieviel ahnung hier vorhanden ist
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm ja dass weiß ich auch.. nur mal soviel vom Ahnung haben... und wenn du doch so viel ahnung hast dann müsstest du nicht hier nen Wind Machen...
     
  13. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Blöd ist, dass du ne mikrosim brauchst. entweder du bestellst dir bei ebay eine telekomkarte und schneidest die zurecht (kostet 4euro oder so) oder du schaust ob es direkt ne microsim gibt.
     
  14. rikku86

    rikku86 Guest

    ah genau eine Micro Sim ^^ habe ich ganz vergessen... ja kauf deine PhoneBook Karte zerschnibbel sie ^^

    dann muss man eh schauen egal welchen Anbieter man hat die Micro Sim betsellen... mit dem Zerschneiden würde ich auch nicht sooo machen weil selbst auf der Micro Sim ist dieser Chip auch kleiner... und wenn man nen alten Sim Chip passend geschnitten hätte weiß ich nicht ob die Verschiedenen Kontakte im Iphone4 dann auf diesem Großen Chip passen würden ^^
     
  15. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    kostet ja nur 4 euro oder 2^^ und soll ja nur zur aktivierung dienen....
     
  16. rikku86

    rikku86 Guest

    naja stimmt aber weiß nicht ob es dann hundert prozentig funzt weil ja diese Pins im Iphone dann auf diese felder drauf müssen...

    schlecht zu erklären.... ich fotografiere mal gleich diese 2 SimKarten.. da sieht man die Größen Unterschiede
     
  17. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    jaja ich weiß. aber such mal bei youtube oder google: sim to microsim scheint zu funktionieren...
     
  18. rikku86

    rikku86 Guest

    hmmm wäre aber zu unsicher finde ich...
     
  19. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das mit den zuschneiden geht ich hab meine base karte auch zugeschnitten und läuft. hatte mir vorsichtshalber eine Microsim bestellt. ich geh morgen mal in den Türkenladen und guck ob die ne Phonebook karte haben danke euch für die hilfestellungen
     
  20. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    sim zu microsim schneiden geht, wenn man nicht zwei linke hände hat. ich hab meine mit der schablone von macnotes zurechtgeschnitten, sie lief im iphone und läuft auch jetzt mit adapter wieder im n95.
     
Die Seite wird geladen...