iPhone 4S Iphone 4 aktiveren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von sub-bass, 17. Mai 2012.

  1. sub-bass

    sub-bass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe seit heute ein neues, wohl auch offenes 4er, habe die große sim vom 3er zurecht geschnitten, angemacht, der sim karten pin wird erkannt, dann kommt aber "Zur Aktivierung eines Iphone können nur kompatible Sim Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte....... usw"
    was kann ich tun?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Dann hat das gerät wohl einen Simlock. Oder was ist es den für eine Sim?
     
  3. sub-bass

    sub-bass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es soll wohl ein freies sein, sagt der verkäufer, kann man sowas eigentlich checken, also ob net lock oder nicht? ich habe eine o2 karte(discotel), habe die große zurecht geschnitten. wird auch der sim pin abgefragt und annerkannt.
     
    #3 sub-bass, 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Jup ruf bei Apple an und frag da nach. Du gibst denen die IMEI nummer durch und die sagen dir wo das iPhone verkauft wurde.
     
Die Seite wird geladen...