Vodafone iPhone 4 ab November bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dösbaddel, 16. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    iich hatte gestern ein ziemlich langes gespräch mit vodafone wo es um meine vertragsumstellung ging.
    in dem gespräch stellte sich herraus das offiziell ab november über jede vodafone partneragentur das iphone4 zu beziehen ist.

    preise im allnet flat tarif für 32gb 99€ und 16gb 49€,wobei ich das nicht so recht glauben möchte.
     
  2. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich warte seit ende februar darauf das von vodafone in die richtung endlich mal was passiert. die haben mir zur entschädigung auch schon ein meger handtuch geschickt. ich glaube es erst wenn ich meine vodafone iphone4 in den händen habe.
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    an den shops prangt ja schon die werbung über iphone4 mit dem slogan demnächst hier.

    wie ein handtuch,habe gerade mega ärger mit vf und bekomme nicht mal das geld für meine falsch gebuchten tarife wieder!
     
  4. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hehe... ich habe mich bei dennen so dermassen aufgeregt das ich mit kündigung gedroht habe. die haben zwischendurch immer wieder die frechheit besessen bei mir anzurufen und mir, weil ich ja schon 10 jahre meinen vertrag habe ein iphone 3gs anzubieten. dabei stehe ich bei dennen auf der liste zu bestellung des iphone 4. da hat mir die tante am tele ein present zugesagt welches auch 3 tage später da war. aber glaub mir, das teil willst du nicht haben. ^^

    du sagst das du vom iphone4 schon werbung gesehen hast? im online shop ist noch nichts zusehen!
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    #5 dösbaddel, 16. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2010
  6. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    naja, abwarten und 3G nutzen. Soweit ich weis gehen ende oktober für t-mobile die exklusiv rechte flöten, mal gucken was dann passiert.
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme ja wenn das iphone4 verfügbar ist wieder einen anruf,mal sehn wann das sein wird.
    wenn ich nicht vorher zu o2 gewechselt habe.
     
  8. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    auch das wurde mir zugesagt, und auch das glaube ich erst dann wenn es passiert ^^
     
  9. Willi_Wichtig

    Willi_Wichtig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch mal gedacht, dass die sich nicht melden. Ich konnte die Zeit nicht abwarten und bin dann tätig geworden. Und hinter - Anruf wie versprochen und festgestellt, dass sich das warten gelohnt hätte. Das was ich zwischenzeitlich gemacht habe war murks.
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hatte gestern nochmal ein gespräch mit einem sehr fähigem mitarbeiter der hotline,geld bekomme ich keins wieder, aber als kleine entschädigung habe ich eine sms flat für einen monat bekommen.

    es geht doch, man muss nur an einen kompetenden gesprächspartner geraten.
     
  11. Daemian0ne

    Daemian0ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuts vom VF-Service glauben ja teilweise auch allen ernstes, dass es das iPhone4 erst ab November generell gibt und dass das auf den Straßen sicher Plagiate wären - So sagte ein Kumpel, der nachgefragt hatte, ab wann er es zu seinem Vertrag als Gerät bekommen kann^^
     
  12. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    mir wollten sie ja auch erzählen das es nicht möglich ist mit dem iphone im d2 netz zu telefonieren. zum teil kennen die ja nicht einmal ihren eigenen info-docks.
    nach ungefähr 10 anrufen, ewigen stunden bei google, kann ich jetzt auch mms senden und mobil surfen.
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Interessant das des im Vodafone Netz nicht geht. Vorallem wenn man weiß, dass in Italien Vodafone das Monopol hat z.B.

    Apple soll erstmal das iPhone 4 auf Lager haben bevor sie es an weitere Betreiber geben, weil die kommen jetzt schon nicht hinterher.

    LG
     
  14. Bierbauer

    Bierbauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das iphon 4 von vodafone ist mit simlock nur mal so zur info !
    aber entfernen ist ja kein prob mit jailbrake
     
  15. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs seit 2 Tage, alles bestens.
     
Die Seite wird geladen...