iPhone 4 iPhone 4 16GB Version 4.1 Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 2. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor fast 7 Monaten mein iPhone 4 bei Vodafone geholt. Habe mich bis jetzt nicht drum gekümmert mit JB usw....

    Ich habe Version 4.1(8B117) drauf.

    Baseband: 02.10.04

    Kann ich damit ohne Probleme den JB und Unlock drauf machen?
     
    #1 ResidentEvilRedfield, 2. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also laut http://www.**********.de/forum/iphone_forum/155328-iphone_4_4_1_jailbreak.html ist ein JB doch möglich !!! Oder verschau ich mich da?

    hab immer noch Version 4.1(8B117) drauf.

    Baseband: 02.10.04

    --- Edit ---

    Sorry, aber dich AudiQ7 sollte man sperren !!!!!!!!!!!!!!! Mir hat jemand gerade per PN eine Nachricht zukommen lassen das es schon länger möglich ist mein iPhone 4 JB zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur weil ich auf dich ******************* gehört habe, weil ich dachte du hast Ahnung, habe ich Monate vergeudet und Geld ausgegeben.

    Sowas inkompetentes gibts selten.

    >Glückwunsch du möchtegern
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit appel nix zu tun, habe aber den Beitrag gelesen: HALLO GEHTS NOCH?
    Freu dich das er dir geantwortet hat, und er ist auch nicht verpflichtet dir zu antworten. Was kann er dafür wenn er nur einen gewissen Kenntnisstand hat? Du hättest auch selber googlen können.. Dich sollte man sperren!

    Man man man
     
    #4 maduuto, 3. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2011
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    JA SUPER GEFREUT !!!!!!!! NE GEHT NICHT UND DAS WARS !!!!!!!!!!!! OBWOHL ES DOCH GING !!!!!!

    Aver mir hat derjenige schon geschrieben das Audi sehr oft aneckt und blödsinn schreibt.

    Und du geh aus dem Thread !!! Was willst du hier????
     
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch verschwinden. Mit jemanden mit dir kann man nicht kommunizieren, und ich möchte mein Niveau nicht senken!
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Aja eine PN soso.
    Das Funktioniert auch?
    Wir hier verlassen uns nicht auf hörensagen.
    Wenn wir hier was empfehlen, ist das auch getestet.
    Ach und jede Verbale Entgleisung wird hier verfolgt und bestraft!
    Bitte auch an alle anderen, ruhig und sachlich bleiben.
    Wenn produktiv, dann bitte teste deine Zauberpn und beschreibe deinen Weg zum Erfolg in dem passenden Forum.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hälst jetzt mal bitte den Ball ganz flach...das ist ein freies Land und ein freies Forum und hier darf jeder posten.

    Und glaube mir, auch du hast sicher nicht die Weisheit mit Löffeln gefre**** und ganz sicher bist du nicht frei von Fehlern.

    Schlimm genug, das man stumpf auf das hört, was andere schreiben. Zum Glück hat Audi nicht geschrieben, das du mit dem Hammer drauf hauen sollst und dann vom Haus springen.

    Man kann sogar schon die aktuellste iOS 4.3.5 jailbreaken.

    Kluge Menschen lesen unseren Blog, denn da haben wir das geschrieben ;)

    iOS 4.3.5 verfügbar - schließt eine Sicherheitslücke bei den Zertifikaten | news4mobiles

    Und sollte ich jetzt noch einmal solche Beleidigungen lesen, weiß ich schon, wer als nächstes verwarnt wird...
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Oh man wie man gleich ausflippen muss. Hast du meinen Link den auch mal Angeschaut? Den mein ganzer Post war nur auf den Unlock bezogen, nichts weiter. Aber wenn man blind äugig durch die Gegend rennt kann man manche dinge ja nicht sehen. :rolleyes:
     
  10. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Den Link hast aber danach angeschaut? Da sind ja noch Punkte dazwischen. So und nun :closed: Sollte noch was sein melde dich per PN!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.