iPhone 3GS iPhone 3GS wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von freak94, 7. Aug. 2011.

  1. freak94

    freak94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Faq4mobiles Gemeinde :),

    Seit heute wird mein iPhone 3GS einfach nicht mehr von meinem PC erkannt und es geht nicht mehr an!
    Es ist einfach*tot*!

    Könnt ihr mir helfen? Gibt es irgendwas was ich probieren könnte um es wieder zum laufen zu bringen?

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
     
  2. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    via redsn0w tethred booten
     
  3. freak94

    freak94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielen Dank für den Tipp! Funktioniert nur leider nicht, da das iPhone ja gar nicht erkannt wird :(

    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?
    Danke :)

    LG

    PS. Kennt jemand vielleicht eine gute Werkstatt die sich das mal anschauen könnte?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig drückst startet es auch nicht? Akku voll?

    Probiers mal bei unserem Handyservice. ;) FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  5. freak94

    freak94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Vielen Dank für den Tipp! Hat leider auch nichts geholfen! Ich werde mich jetzt wohl mal an den Handyservice wenden!
    Vielen Dank euch trotzdem :)

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...