iPhone 3GS iPhone 3GS Werbebanner im Einstellungsmenü

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von spanky2200, 9. Aug. 2010.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Hi @ all - Habe nun endlich mein Iphone 3gs bekommen und bin sehr zufrieden. Habe Apps installiert, alles nach meinen Wünschen angepasst usw. und so fort. Nun entdecke ich einen Werbebanner von "AdMob" in meinen Einstellungen. Der Banner verdeckt den untersten Menüpunkt und das stört. Bei Google habe ich keine Antworten gefunden und auch keine Hinweise von anderen in irgendwelchen Blogs oder so. Nun meine Frage: Kennt ihr das Problem und wenn ja, wie löse ich das?
    Ich danke natürlich im Voraus und hoffe auf nette Antworten.
     
  2. MrVulten

    MrVulten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab keine Antwort auf Dein Problem, sondern ein ähnliches Problem. Hab mein HTC HD2 mit Android geflasht, läuft auch alles super.
    Aber seit ca. 3-4 Wochen hab ich da ne App, heißt "Google Admob Einstellungen", die man zwar wieder deinstallieren kann, die sich aber selbstständig wieder installiert. Hab im Android Play Store unter Einstellungen die Google Admob-Anzeigen ausgeschaltet, hilft aber nix, installiert sich immer wieder. Jemand ne Lösung?
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @MrVulten
    Da bist du hier falsch, dass ist das Apple Forum ;)
    @spanky2200
    Du heißt einen Werbebanner in der Einstellungsapp von Apple ?!
    Mach mal einen Screenshot, damit ich weiß was du meinst :D
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ich denk mal nach fast 3 Jahren wird sich das erledigt haben :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Oh haha da hab ich gar nicht drauf geachtet :D
     
Die Seite wird geladen...