iPhone 3GS iPhone 3gs weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von W33mann, 19. Juli 2012.

  1. W33mann

    W33mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem iPhone 3gs 16 gb erscheint nur noch ein weißer Bildschirm.
    Ich kann das iPhone sperren und entsperren. Beim laden vibiert das iPhone und gibt auch den Ton von sich.
    Beim Lautstärke ändern oder beim verschieben der Mute tasten gibt das iPhone keine Reaktion.
    Ich konnte eine Wiederherstellung durchführen, aber ohne Erfolg. Reset auch nicht.

    Ist wahrscheinlich der Bildschirm und der Touchscreen defekt?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    mfg
    Schwein187
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Du kannst mal versuchen eine Custom Firmware 5.1.1 ohne iPad BaseBand zu erstellen und diese im pwnedDFUMode aufzuspielen.
    http://www.faq4mobiles.de/iphone-ip...-mit-sn0wbreeze-erstellen-und-aufspielen.html

    Klappt das auch nicht hast Du 2 Möglichkeiten.
    1. Handy öffnen und das LogicBoard für ca. 30 min vom Akku trennen.
    iPhone 3GS Repair Manual - iFixit
    iPhone 3Gs
    2. Handy im eingeschaltenem Zustand mit weissen bildschirm einige Tage liegen lassen bis der Akku leer ist.
    Dann per USB an den PC anschliessen und nochmal versuchen die Custom Firmware im pwnedDFUMode aufzuspielen.

    Gruß
     
  3. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Bei meinem 3G hatte ich das selbe Problem.
    Hab das LCD-Display getauscht und es funktionierte wieder einwandfrei ;)
     
Die Seite wird geladen...