iPhone 3GS iPhone 3Gs von 4.3.3 auf 4.3.1 Downgrade !

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Handy9999999999, 21. Mai 2011.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mein iPhone 3Gs Downgrade von 4.3.3 auf 4.3.1 oder 4.2.1.
    Hab das iPhone 3Gs vor 3 Wochen umgetauscht bekommen von Apple so weit so gut. Nun hab ich die SHSH gesichert leider kann ich nur die 4.1 und 4.3.3 SHSH Sichern andere geht ihrgendwie nicht. Hatte vorher 4.3.1 drauf und upgedatet auf 4.3.3 nun musste ich feststellen das es halt net so flüssig läuft und nun konnte ich nicht auf 4.3.1 dann bin ich auf 4.1 runter und wollte es auf 4.3.1 updaten ging aber auch nicht.

    Konnte nur SHSH von der FW 4.1 und 4.3.3 sichern mit der aktuellen Umbrella Software und SHSHit oder so.

    Jemand ne idee ? danke im vorraus ! möchte einfach auf 4.3.1 downgrade oder auf 4.2.1.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst nur auf die Firmware downgraden von welcher du die shshs hast

    Also nur auf 4.1 oder 4.3.3

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ne dann bleib ich halt auf dem 4.3.3 voll der rotz jetzt überleg ich mir echt ein HTC zu kaufen wenn man net mals mit dem Handy mache kann was man möchte ey.

    @uniqe Danke für deine Antwort :)
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn das Problem? Downgrade doch auf die FW, von der du die SHSH hast (von mir aus die v4.1) und update manuell auf die v4.2.1 und machst gleichzeitig einen JB mit rein, oder ist das nicht möglich?
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nein ist nicht möglich ohne SHSH dateien. ;)
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja er schreibt doch das er die SHSH Daten von der v4.1 gesichert hat...oder setze ich das nur voraus das er es hat? Wäre denn mein Lösungsansatz so möglich wie ich geschrieben habe, gemäß dem Fall dass er die Daten der v4.1 gesichert hat?
    Und warum antwortest mir nicht auf meine PN Audi? :fresse
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Er hat keine SHSH Dateien von der 4.2.1 ergo ist es nicht möglich diese zu Installieren, da die Signierung fehlt. ;)

    Wieso soll ich dir per PN antworten, wenn ein Forum für Fragen da ist?
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, WENN er die Daten gesichert HÄTTE, WÄRE es dann möglich manuell ein Update durchzuführen?
    Warum du antworten sollst? Ganz einfach, weils um ein Thema geht, das hier im Forum nichts zu suchen hat, und ausserdem hast du mir selbst zu diesem Thema auch ne PN geschickt...
     
Die Seite wird geladen...