iPhone 3GS iPhone 3GS startet während Telefonieren neu

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von NokiaFreaK, 24. Aug. 2010.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    seitdem ich mein iPhone auf die Firmware 4.0 geupdated habe, startet mein Handy ziemlich oft während dem telefonieren einfach neu..

    Ich hab per google die Lösung gefunden, dass man 3 G ausschalten sollte, dies hab ich schon gemacht - Problem bleibt..

    Die neueste FW 4.2 habe ich auch schon draufgespielt, Problem bleibt weiterhin..

    Ich würde jetzt gerne einfach wissen, gibt es noch andere Möglichkeiten oder müsste ich es einschicken?

    Hoffe ihr habt da schon Erfahrungen oder ähnliches gemacht.

    Gruß :D
     
    #1 NokiaFreaK, 24. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2010
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    software wiederherstellen / zurücksetzen
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Die FW 4.0 und die 4.0.2 sind bissl verbuggt
    Ich wuerde mal versuchen auf die
    3.2.1 zu kommen und wieder mal
    Beim telen testen;(
    Was heisst verbuggt, dieses multitasking belastet ein wenig die 3g modelle.



    Viel erfolg
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    @ MStyleM
    toll kann Er gerne machen aber dann werden wohl die meisten neuen Apps nicht mehr gehen dazu sollte man einfach mal neu Aufsetzen das 4.0.2 und dann nicht sofort ein BackUp machen... sondern als neues Iphone wiederherstellen..

    besteht das Problem dann ist ein Defekt, ist es weg kann es auch schon eine App sein die "defekt" ist...
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ähh das 3G hat doch gar kein Multitasking .:confused:
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    cimbomlu wo hat der Threadsteller irgendwas übers 3G geschrieben erschreibt nur das er ein 3Gs besitzt und außerdem ist es völlig egal, apps funzen auf 3.1.3 nicht wenn sie für 4.0 sind egal ob 3G oder 3GS
     
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ey jo....
    ab der FW 4.0hat sogar das iphone 3G ein Multitasking Funktion! über Cydia!
    also

    rikku86

    .... ich sagte doch... einfach zurücksetzen auf die 3.2.1 und schauen ob es sich verbessert
     
  8. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    lern mal lesen !!
    ich habe nicht den threadersteller gemeint.
     
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    wem hast du denn gemeint?
    ich habe eine ganz normale antwort gegeben und du mit deinem " lern mal lesen"
    junge dann sag mal wem ich damit gemeint habe?
    ich habe es einfach dahin geschrieben das es so ist meine Güte... fühl dich net angesprochen,.,..
    du zitierst einfach hier so rum.. muhaha ...

    lern du mal lesen
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    naja eher mal du... und besser gesagt lerne mal die Materie APPLE IPHONE besser.... nichts drauf und doch ne große Klappe haben wollen...
     
  11. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    @rikku86 da muss ich dir zustimmen . nichts drauf und doch ne große klappe:fresse
     
  12. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    boahh... hast du ein Satz volbracht?
    wie suess!
    haben sich 2 kinder getroffen?
    naja... leute dann schreibt doch mal bei den Leuten die Hilfe brauchen zum Downgraden eine Antwort!
    schafft ihr es mit euren kleinen Hirnis?
    oder musst ihr euch mal erst einlesen und Texte kopieren?
    ey cimbomlu....
    ich bin auch ein cimbomlu und so eine große klappe für ein ciombomlu!" schande kocum
     
  13. rikku86

    rikku86 Guest

    das sagt jemand der wie alt ist? ^^
     
  14. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    @ mods es ist zeit für eine :verwarnung:
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    Dazu Downgraden ist auch nicht mehr so einfach ein 3Gs nur mit jailbreak weil die OS 4.0 wird nicht mehr Signiert also wird es wohl schlecht werden....
     
  16. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....
    wenn es für dich nicht so einfach scheint mit dem 100000 tuts im internet, tust du mir leid
     
  17. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    du mir auch . jetzt lass es mit den d00fen kommentaren . wenn du helfen willst bist du hier willkommen wenn nicht störe uns nicht.
     
  18. rikku86

    rikku86 Guest

    WOW.. immer wieder dann durch Jailbreaks dann gemacht.... es gibt sogar Leute die einfach keinen Jailbreak haben möchten...
     
  19. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hmm... kommen wir zum Thema zurück? oder?
    lol haben wir fast eine seite vollgespammt:mad:
     
  20. rikku86

    rikku86 Guest

    naja nur du... weil Unsinnige Post... wir haben (Cimbomlu und ich) ja schon das nötigste geschrieben
     
Die Seite wird geladen...