iPhone 3GS iPhone 3GS startet immer wieder neu nach iOS 5 beta 7 update

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Moepman, 2. Sep. 2011.

  1. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    habe heut morgen das update zur beta 7 installiert und nun bootet das iphone in einer tour neu. es ist immer der apfel zu sehen und dann kurz das Symbol dass man das iphone mit itunes verbinden soll, allerdings mit streifen usw. und dann bootet es neu. ich habe versucht in den dfu mode zu kommen weil itunes das iphone nicht erkennt aber ich bekomme es nicht hin (vll mach ich auch was falsch aber ich denke eher nicht) kann mir noch jemand nen tipp geben wie ich das beheben kann ?

    vlg moep
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Udid eingetragen?
    Richtige iOS Version für dein Gerät installiert?
    Ich würd einfach mit iTunes 10.4.xxx auf die aktuelle 4.3.5 downgraden


    Sent from my iPhone4 16GB weiß IOS5 ohne JB using Tapatalk

    Aso iTunes erkennst ja nicht... Hmm.... Mal nen hardreset probiert? Wenn nicht muss irgendwie der Dfu gehen ^^


    Sent from my iPhone4 16GB weiß IOS5 ohne JB using Tapatalk
     
    #2 wotan18m, 2. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2011
  3. knicki

    knicki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich haben eben die Neue Beta aufgespielt und das selbe Problem,
    mein 3GS startet andauernd neu ohne den anschein zu machen das es hochfährt.
    Gibt es eine andere möglichkeit den speicher zu löschen ausser über Itunes?
    Es wird ja immerhin nich von iTunes erkannt!

    best greatz
    knicki
     
Die Seite wird geladen...