iPhone 3GS iPhone 3GS - SMS Erinnerungston / Einstellung ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von aldiman, 3. Mai 2010.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    ich vermisse bei meinem neuen 3 GS einen Erinnerungston o.ä. für einen entgangenen Anruf/sms

    Habe weder bei der Suche hier noch über Google was gefunden. Muß ich immer das Handy kurz aktivieren oder gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung ?
    Habe sms an mich gesendet - es hat nur einmal kurz geklingelt (Orginalton) - danach nie wieder...:mad:
     
  2. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreak und Notifier aus Cydia.
     
Die Seite wird geladen...