iPhone 3GS iPhone 3GS Simlock entfernen ohne Simkarte

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von fise, 22. Okt. 2010.

  1. fise

    fise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ernstes Problem.
    Ich habe das Board dursucht doch fand dieses Thema nicht.. nichtmal im Google (vielleicht hab ich schlecht geguckt, aber es waren fast 2 Stunden!)
    Mein Kollege hat mir das Iphone 3GS verkauft, mit Simlock.
    Er hatte eine andere Simkarte als ich, deshalb konnte ich nicht rein.
    Meine Frage: Ich kann mit meiner SIM nicht rein, und ich muss ja rein um den Simlock zu entfernen.. Gibt es keine andere Möglichkeit ohne Simkarte den Simlock zu entfernen?

    Ich danke denjenigen vorraus.
    Schönes Weekend wünsch ich euch noch..
     
    #1 fise, 22. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2010
  2. cougar1234

    cougar1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo..das ist zum einen abhängig welche firmware auf deinem iphone installiert ist..wenn du per itunes ein update auf 4.1 gemacht hast dann kannste es zwar jailbreaken mit limera1n oder greenpoison..aber der passende unlock zu dem baseband kommt erst nach erscheinen des ios 4.2 im november...aber der link wird dir weiterhelfen..einfach mal anklicken..da bekommst du infos was mit deiner iphone konstellation möglich ist...

    Ultimate jailbreak and unlock wizard

    gruss martin...
     
Die Seite wird geladen...