iPhone 3GS iPhone 3GS - Schwarzer Bildschirm mit Apple Logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von katerbubi, 27. Okt. 2010.

  1. katerbubi

    katerbubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, jetzt hat es mich auch getroffen :(, habe 3gs jailbreak und unlocked (zumindest war es das mal) da ich base habe...ich hasse mitlerweile den Apfel nur der ist zu sehen, das wiederherstellen über itunes ist auch nicht so einfach da dort nur die 4.1 upgrate zur verfügung steht!
    habe das 3.1.2 schon mal runtergeladen, aber nun wird es nicht leichter...was muß ich denn machen?? muß auch noch zugeben, dass ich nicht so viel ahnung von dem ganzen habe...also gibt es auch einen weg für jemanden wie mich...der sich bis jetzt nicht so gut in der materie auskennt...wär echt klasse wenn mir jemand helfen würde!

    viele grüsse
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hast du gesicherte shshs für 3.1.2 oder eine fw die niedriger als 4.1 ist?sonst kannst du nur auf 4.1 wiederherstellen wenn diese fehlen
     
  3. katerbubi

    katerbubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, das iphone 3gs ist von 2009 20. Woche, denke das ich fw 3.1.2 hatte, dann kann ich doch wieder diese draufladen? nur den weg weiß ich noch nicht!
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nur wenn du die shshs für 3.1.2 hast sonst nicht
     
  5. katerbubi

    katerbubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich das nicht weiß ob ich die shshs habe!...kann ich mein iphone dann gleich überfahren?
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    tiny umbrella runterladen,und gucken welche shsh von deinem iphone gesichert sind.
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Oder einfach versuchen mit einer gedownloadeten 3.1.2 wiederherstellen, mehr als nicht klappen kann es ja nicht. Bei mir hat Cyida die SHSHs automatisch gesichert.
     
  8. katerbubi

    katerbubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so nun habe ich das Problem, dass bei der Wiederherstellung mit 3.1.2 die Fehlermeldung 3194 kommt also es geht nichts...kann ich da nioch was machen oder nur warten auf 4.2?
    Das mit tiny umbrella hab ich gemacht und damit versucht...aber es geht nichts

    kannst mir bitte helfen!!!!!!
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann kannst du auch nicht back auf 3.1.2 wenn der fehler kommt
     
  10. katerbubi

    katerbubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich jetzt machen, der fehler 3194 kommt halt immer....gibt es denn keine möglichkeit das ding wieder zum laufen zu bringen?????
     
Die Seite wird geladen...