iPhone 3GS iPhone 3GS schaltet sich selbst aus.Wieso?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von luan00, 25. Juni 2012.

  1. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier.

    Mein iPhone 3GS schaltet sich die ganze Zeit von selbst aus obwohl er nicht mal bei 0% ist.

    Ich habe 5.1.1 .
    Meistens schaltet er sich bei 50% aus und manchmal geht er nicht an außer ich steck ih an.

    Mein iPhone hab ich seit über zwei Jahren.

    Davor wars auf 4.3.2 aber da hats auch das Problemm gegeben.

    Bitte hilft mir.

    Schnelle Antworten wären toll.

    Danke im Vorraus.:D
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Die wahrscheinlichste Ursache wird der Akku sein... auf alle Fälle dürfte es an der Hardware und nicht an der Software liegen.
     
  3. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte sein das ding ist drei jahre alt der verkäufer hats noch ein Jahr benütz danke für deine antwort.
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Würde auf jedenfall den Akku mal tauschen hatte bei einem Kumpel ein ähnliches Problem und als der Akku dann wirklich leer war und wieder geladen wurde hat sich der Akku so aufgebläht das das logicboard gebogen wurde und das Display rauskam !
     
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Aber beim Akkukauf unbedingt drauf achten das der neue Akku dieselbe APN Nummer wie der alte hat.
    Sonst kann es bei ner Wiederherstellung zu Problemen kommen.

    Gruß
     
  6. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich werde aber die batterie nicht wechseln weil meine scheibe eingeriisen ist das Gehäuse ist am eimer das kostet alles 100€ tu mir um ein bisschen mehr geld ein neues iPhone kaufen hol mir bald ein 4 S
     
  7. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oder den sechsten
     
  8. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Okay hab mein iPhone zur reparatur geschickt und hab die baterrie um 15 € gewächselt.
     
Die Seite wird geladen...