iPhone 3GS iPhone 3GS Risse im Backcover

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von HardcoreHölzi, 13. Dez. 2010.

  1. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem iPhone 3GS haben sich 2 "wunderschöne" Risse im Backcover, ausgehend vom Ladedock gebildet. Der eine schon ca. 1cm lang, der andere in der Mitte wird auch langsam größer.
    Wie steht Apple dazu, ist dies ein Garantiefall? und wenn nicht, was kostet dies zu reparieren?

    mfg, Hölzi
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Moin, das ist ein klarer Garantiefall, sofern noch Garantie vorhanden, einfach bei Apple anrufen und die holen das Gerät ohne wenn und aber ab.
    Ruf am besten in HH an, da zahlst du keine teure Service Hotline und die helfen dir auch bestens weiter: Apple Store - Alstertal
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Tausch doch einfach selber das Backcover aus!! Allerdings da auf Qualität achten
     
Die Seite wird geladen...