iPhone 3GS oder iPhone 4G kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Timmmel, 30. Jan. 2011.

  1. Timmmel

    Timmmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schwanke beim kauf zwischen dem 3GS und dem 4G.
    4G:Auf eine Art habe ich keine lust auf den Stress wegen Jailbreak und Unlock die nur teilweise verfügbar sind.
    3GS:Auf der anderen Art denke ich mir das 4G wird doch deutlich schneller und stabieler sein oder?

    Kann mir einer was dazu sagen ?
    mfg
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das iphone 4 ist besser und beim 3GS hast fu auch das gleiche Problem mit unlock und jailbreak.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also ich als absoluter iPhone-Noob und in gewisser Weise auch iPhone-Hater^^ kann nur sagen:
    Das 3GS mag zwar seinerzeit ganz schön und nett gewesen sein, aber das Display ist grausam gegenüber dem vom 4er.
    Da hams mal richtig was gemacht. Außerdem ist das 3GS schon noch n recht dicker, klobiger Prügel ggü dem 4er und mit den sich verfärbenden Akkudeckeln würde mir das auch ned schmecken.
    Das 4er kostet natürlich gleich n A*sch voll mehr Geld...letztendlich musst du entscheiden. Aber ich würde mir wohl kein 3GS mehr kaufen, wenn ich das 4er gesehen habe.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wenn würde ich aus den schon genannten Gründen auch ein 4G nehmen (hab ich ja auch:D)

    Auf der anderen Seite kannst du überlegen, ob du nicht noch die paar Monate warten möchtest, bis im Sommer das neue iPhone kommt. Das musst du aber für dich selbst entscheiden, wie dringend es ist mit dem neuen Handy.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kann nur sagen: iPhone4 is das schönste was es gibt. Hochwertiger und schönes is nix!

    UNlock und JB sind wie schon gesagt bei beiden geräten nicht ohne. Ich würde nen iPhone immer Unlocked holen... der Ärger is das Geld nicht wert was man spart. :)
     
Die Seite wird geladen...