iPhone 3GS oder HTC Touch HD

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von harupis, 13. Juni 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Welches handy würdet ihr euch holen?


    Iphone 3GS VS HTC TOUCH HD

    [​IMG] [​IMG]
     
    #1 harupis, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Eindeutig das iPhone. Windows Mobile nervt einfach nur wegen dem faktischen Zwang, einen Stylus zu nutzen, da die Schaltflächen alle so winzig sind...
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Vom optischen her sind beide Geräte ein Leckerbissen. Bin aber fürs iPhone, weil wimo einfach nur schlecht ist, und den Akku herausfordert.


    P.S Hast ein 3G angehängt
     
  4. chucki

    chucki Guest

    Hmm schoneinmal an google.de gedacht?
    Da gibt es VIELE
     
  5. game360

    game360 Guest

    Die Frage lautet eher auf was du wert legst :D
     
  6. MX-Flash

    MX-Flash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hab beide geräte schon in der Hand gehabt ( Iphone 3g und das HTC ) Ich muss ganz ehrlich sagen das mir das HTC besser gefallen hat
     
  7. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sehr voreingenommen, da ich das HD selbst besitze, aber ich kann dir nur vom IPhone abraten... Ich liebe mein Touch HD sehr und würde es wirklich niemals gegen ein IPhone austauschen, eben auch wegen WinMob. Man kann WinMob soooooooooooo nach den eigenen Bedürfnissen einstellen, dass ist einfach unglaublich. Also überlegs dir gut und google ein bisschen, damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass ich den resistiven Screen viel mehr beim Schreiben schätze und von der Bildschirmauflösung ganz zu schweigen. Texte und Internet sind ein Vielfaches besser beim HD!!! Ganz zu schweigen von allen fantastischen Browsern für WnMob, die perfekt laufen und viel besser sind als Safari (obwohl Safari auch gut ist, aber halt "konkurrenzlos" ist, was eine Katastrophe ist!!). Das sind nur ein paar wenige Punkte, ich könnte viel zu lange darüber schreiben;) Einfach ein bisschen googlen.
    Lg, cad
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Also ich habe beide Gerät das HD sowie das iPhone 3G und ich muss sagen das iPhone is besser Musik,Multimedia Design usw überzeugen. Aber beim HD macht das surfen mehr spaß das riesen Display die 5 Megapixel Camera sind auch gut.

    Aber am Schluss habe ich für das iPhone entschieden und das HD liegt in meinem schranck und wartet bis Android zu 100% Funktionsfähig läuft. Ja Android läuft auf dem HD aber nur nicht 100%
     
  9. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Xda sind jetzt kräftig dabei einen sehr guten Android-Port zu machen, grosses Projekt;) Bin auch sehr gespannt:) Ich kann leider nicht so ganz deine Meinung in den Multimedia-funktionen teilen, man kann mit einer neuen ROM wunderbar alle normalen DivX Filme direkt mit Coreplayer auf dem HD abspielen, das geht beim IPhone leider nicht. Erst muss man dort konvertieren, das ist für mich irre ätzend. Ich mag kein Konvertieren.. Und dazu sind dann die File in vieel höhere Auflösung auf dem wunderbaren (und ein klein wenig größeren) HD Bildschirm. Was allerdings die Kamera anbelangt, ich bin sehr enttäuscht. Ich muss diesen Punkt einfach realistisch sehen, sie nimmt sehr verwackelte und unscharfe Bilder auf. Bin sehr enttäuscht. Ich denke eingentlich dass das auf dem IPhne trotz schlechter Auflösung besser sein könnte. Auch die Auslösezeit ist mit fast 3 Sekunden eine absolute Katastrophe, sehr ungeeignet für Schnappschüsse. ok, sie hat eine Videofunktion, die ich auch öfters mal benutze, aber die ist auch nicht besonders toll. Im großen und ganzen also ein großer Schwachpunkt für mich. Hehe, ich habe mich aber trotzdem fürs HD entschieden:P Aber darüber könnte man undendlich lang streiten;) Also lieber lassen wir jetzt Harupis entscheiden!
    Lg, cad
     
  10. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  11. keiyuu

    keiyuu Guest

    Naja ist eig ganz einfach, willst du ein Spielzeug ohne viel Schnickschnack und Businessanwendungenn oder willst du ein mobiles Büro ;)
     
  12. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich voll und ganz zustimmen! besser hätt ichs auch nich sagen können;)
     
Die Seite wird geladen...