iPhone 3GS oder HTC Desire?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von P900, 30. Mai 2010.

  1. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Aber nicht das du jetzt dein 3Gs gegen ein desire tauschen willst. Verkauf es lieber und kauf dir vom erlös ein Desire, den rest kannste dir denn in die Urlaubskasse packen.
     
  2. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ja habe ich schon angenommen das ein freies 3GS mehr wert ist als ein Desire...Zuzahlung sollte schon drin sein.
     
  3. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Was ich nochmal zum HD2 sagen wollte.
    Du hättest nur den Internetzugangspunkt (bei mir z.B. T-Mobile Internet) löschen müssen. Dann verbindet sich da gar nichts mehr mit dem Internet. Habe nämlich keine web flat und deswegen musste das bei mir weg.
    Und das funktioniert jetzt auch perfekt.
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Also ein bißchen ist gut, weiß ja nicht was es dich gekostet hat. Ein desire kostet so zwischen 400 und 450€ jenachdem wo du kaufst.
     
  5. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das Desire ist von Preis-Leistung einfach besser, das Display durch AMOLED kontrasktreicher und wie ich finde, dieht es besser aus. :D Beim Desire kann man den Akku wenigstens selbst austauschen. Über das iPhone kann ich nicts sagen,, hatte noch nie eins und werde auch nie eins haben!
     
Die Seite wird geladen...