iPhone 3GS iPhone 3GS nach zurücksetzen, Apple Logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von hamed, 15. Juni 2011.

  1. hamed

    hamed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone was gejailbreakt ist gekauft, und ich WEIß NICHT welche Daten es hat vom Jailbreak oder anderes..

    So jetzt (da ich mich garnicht auskenne) wollte ich alle Einstellungen und Inhalte zurücksetzen, jetzt zeigt mir das Iphone nur den Apfel, jetzt wollte ich es im iTunes wiederherstellen und habs bis zur Anzeige geschafft, wo steht "no sim card installed" und im Hintergrund halt der DFU Modus ist..

    kann mir jemand weiterhelfen, wenn nicht dann auch schreiben damit ich bescheid weiß ..

    MFG
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hast deine Simkarte schon mal eingelegt und an Itunes angeschlossen?

    Was hast du den für eine Simkarte?
     
Die Seite wird geladen...