iPhone 3GS iPhone 3GS nach Update von Cydia sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von schnarke, 23. Apr. 2011.

  1. schnarke

    schnarke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    Ich habe ein Problem Ich habe IOS 4.0 und bin leider auf einen unlock angewiesen..
    Seit gestern habe ich cydia etc geupdatet und seit dem ist alles sehr langsam habe auch schon ein paar sachen runter geschmiessen aber es bringt alles nichts:(

    wenn ich zum Bsp. durch das Telefonbuch scrollen will hackt alles total und ich muss mit dem finger langsam nach unten um weiter zu scrollen, ber auch immer nur ein kleines stück. Das gleiche ist bei SMS dort ist es so das ich einen Buchstaben drücke und er erst ne gute sekunde später erscheint:( Das kotzt mich gerade voll an, auch internet und zB. die Bild app ist betroffen.

    Bitte helft mir das macht mich wahnsinnig, was kann ich machen?

    danke euch schonmal für die Hilfe

    Gruß: schnarke
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das iPhone erstmal wiederherstellen und dann schauen ob es wieder schneller ist, dein iPhone war erst nach dem Jailbreak so lahm oder? Oder am besten gleich als neues Gerät konfigurieren
     
  3. schnarke

    schnarke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    den jailbreak mhabe ich schon seit nem Jahr habe längere Zeit nicht geupdatet und dann war da ein riesen paket habe die updates drauf gmacht. Es ist alles lahmarschieg ausser im homescreen da wo man die seiten der apps scrolled da ist alles schnell alles andere ist sau lahm.

    Kannst du mir vllt sagen wie ich das mache ohne das neue IOS draufzubekommen, bin leider an 4.0 angewiesen:(

    Wäre toll wenn du mir helfen könntest bin da sehr vorsichtig will ja nichts kaputt machen (kaputter als vorher)

    Gruß und schöne Ostern : schnarke
     
  4. schnarke

    schnarke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir denn niemand helfen?

    Habe mir bei chip das IOS 4.0 runtergeladen dann mit shift klick auf wiederherstellen bei iTunes gedrückt das IOS auf dem rechner ausgewählt nun bekomme ich immer den Fehler 3914 was soll ich machen?
     
    #4 schnarke, 25. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2011
  5. schnarke

    schnarke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So habe mir nun mit Sn0wbreeze eine CFW erstellt alles wunderbar geklappt, nun funzt wieder alles:D
     
Die Seite wird geladen...