iPhone 3GS iPhone 3GS nach Reparatur immer noch unlocked ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von gero82, 22. Sep. 2010.

  1. gero82

    gero82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe folgende Frage. Ich habe einn Iphone 3GS aus UK, es WAR auf O2 gelocked(oder wie immer man das im deutschen sagt^^), bei O2.co.uk kann man sein Gerät allerdings für 15GBP offiziell vom Netlock befreien lassen.
    Jetzt meine Frage, wenn ich das Iphone jetzt zur Reparatur schicke und ich ein neues Gerät bekomme, ist das Iphone dann nach wie vor unlocked, oder hauen die einfach den O2 Netlock wieder drauf?

    Also: das telefon ist nicht jailbroken und dann via blacksn0w oder so unlocked, sondern offiziell vom Netlock befreit

    wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet, da man beim Applesupport ein Vermögen vertelefoniert

    Gruss gero82
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    War da nicht was, dass das Gerät dann zu Apple England muss, weil die Garantie hier nicht gilt? Ich meine da mal was gelesen zu haben...
     
  3. gero82

    gero82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem Support telefoniert und die haben mir gesagt sie würden es dann bei mir abholen lassen und dann entscheiden, ob es repariert oder einfach ausgetauscht wird. Dann haben sie mir eine Email mit einer Referenznummer geschickt und das war es. Ich dachte auch, dass es nach UK müsste...davon hat der Support aber nichts gesagt:confused:
    Als ich den Support am Telefon hatte, hab ich aber völlig vergessen nach der Problematik des Unlocks zu fragen...
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne das wurde geändert.garantie kriegst du überall egal woher dein iphone ist
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Meine Rede.. ^^

    Die Apple Garantie ist und Weltweit bei iPhones.
    Daher egal wo die herkommen.. die werden in DE Repariert.

    Ansonsten.. warte es ab.
    Wenn ein neues mit Lock kommt beschwer dich bei Apple.. wenn es repariert wird oder das neue auch Neverlocked ist, ist doch alles Paletti.
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Das iPhone ist als unlocked bereits registriert, also ist das Swap Gerät auch unlocked.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. gero82

    gero82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir sowas auch schon gedacht. Dann schick ich es einfach mal ab und eigentlich müsste es ja unlocked zurückkommen...

    Danke für eure Antworten

    Gero82
     
Die Seite wird geladen...