iPhone 3GS iPhone 3GS - nach Limerain Jailbreak sind die Icons verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von staylonr.1, 15. Okt. 2010.

  1. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    hallo ich habe ein iphone 3gs fw 4.0.2 ich habe es mit limerain gejailbreakt. dann sind meine ganzen icons weg ??
    was soll ich tun??
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Einfach mal das iPhone neustarten.
     
  3. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    hab ich schon versucht und auch versucht widerherzustellen aber dann kommt die felhler meldung 3194

    --- Edit ---

    will mir keiner helfen oder was ??
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mit dem Apple Kram kenne ich mich nicht aus, aber google doch mal nach der "Fehlermeldung 3194".

    Dort steht was es heißt, und wie man es beheben kann.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hat glaub ich was damit zu tun das die 4.0.2 nicht mehr signiert wird. Entferne doch mal den jailbreak und jailbreake dann nochmal.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Du müsstest wenn dann mit der 4.1 Wiederherstellen.
    Falls du den Unlock brauchst schau mal ob deine SHSHs gesichert sind, dann kannste auch so wiederherstellen.

    Und als Notlösung gab es doch einen Weg auf 4.1 zu Updaten ohne das Baseband mitzunehmen.
    Google mal danach. ;)
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das geht nur mit dem iphone 4.warte bis sonntag auf das pwnage tool.dann wirst du per custom wiederherstellen können
     
Die Seite wird geladen...