iPhone 3GS iPhone 3GS nach jailbreak nicht mehr unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von McClellan, 22. Juli 2011.

  1. McClellan

    McClellan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3GS:

    Ich hatte es mit sn0wbreeze auf die IOS 4.3.3. gebracht (Baseband 05.11.07). Dann einen unlock mit Ultrasn0w gemacht. Es ist ein T-Mobile-Handy.
    Nun ist es 2 Jahre alt und ich habe den Unlock über die Telekom-Seite probiert. Ich hab auch 4 oder 5mal ein OK erhalten, dass es erfolgreich war. Nur beim Anschließen an iTunes gab es keine Meldung, auch gingen keine fremden Karten.
    Ein Anruf bei der Hotline sagte mir, ich solle ohne Sim wiederherstellen. Dies hab ich dann mit der originalen IOS 4.3.3 leider auch gemacht. Dadurch wurde wohl dann auch das Baseband auf 05.16.02 angepasst.
    Nun wollte ich den Jailbreak machen. Es funktionierte auch. Aber ich hab jetzt wieder den Lock. Eine andere Karte geht nicht. Mit Ultrosn0w kann ich ja jetzt nicht mehr arbeiten. Bei sn0wbreeze hab ich den Hacken bei Hacktivity (oder so) einmal gelassen und einmal weggemacht. Auch hab ich es mit Old-Baseband und New-Baseband versucht. Vergebens.
    Ich kann immer nur auf 4.3.3 ohne Jailbreak wiederherstellen. Dann funktioniert auch die andere Karte....

    Was mach ich falsch bzw. was kann ich tun????:confused::confused:
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Stell doch einfach auf die 4.3.3 wiederherr und jailbreake dann mit Redsnow.
     
  3. McClellan

    McClellan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal.

    Wird da dann nicht das Baseband vom iPad aufgespielt? Das will ich auf keinen Fall.

    mit redsnow hat es funktioniert, kein iPad-Baseband!!
     
    #3 McClellan, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja ach:D Nur wenn du es auswählst hast du es;) Schön das es funktioniert hat:)
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wiederherstellung, mit deiner Karte aktivieren und dann erst Redsn0w und dort nur Install Cydia anhaken.
    Dann hast du kein iPad Baseband. ;)
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Er hats doch schon geschafft :D
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wo steht das?
    Sorry, habs übersehen.
     
  8. McClellan

    McClellan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...