iPhone 3GS iPhone 3GS mit Web´n Walk?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Weedhoven, 24. Jan. 2010.

  1. Weedhoven

    Weedhoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein iPhone 3GS und benutze zur Zeit den Relax 60 Friends Tarif der Telekom.
    Kann ich dazu die web'n'walk HandyFlat dazubuchen um ins Internet gehen zu können?
    Ich weiß, dass die Email-Ports und so nicht offen sein werden mit dem Web´n Walk,
    mir geht es lediglich ums surfen mit Safari.

    Mfg
    Weedhoven
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Richtig, AppStore un der EmailService werden nicht funktionieren. Afaik ist der Web n Walk Tarif lt. AGBs auch nicht für die Nutzung mit einem iPhone zugelassen :(
    Grundsätzlich sollte es aber mit Safari möglich sein zu surfen.
     
  3. Weedhoven

    Weedhoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ich mit safari reinkommen würde schon vollkommen reichen.

    kann t-mobile das denn irgendwie feststellen, dass ich mit meinem iPhone diesen Tarif nutze?
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ja, da deine IMEI übertragen wird...daran kann der Provider feststellen mit was für einem Handset ein jemand im Mobilen Internet surft.

    mfg.
     
  5. Weedhoven

    Weedhoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und dann werden die mir das sicher sperren oder wie läuft das ab?
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Könnte sein...
    Kann aber auch sein dass du dann die Verbindung zahlen musst...ich habe bei D1 nicht so den Einblick wie die das Handhaben ;)

    mfg.
     
  7. Weedhoven

    Weedhoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann danke schonmal für die hilfe.

    aber vielleicht weiß ja jemand hier was genaueres darüber, wie T-Mobile das handhabt?
    Wär für weitere Antworten sehr dankbar :)

    MfG
     
  8. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab fast das selbe wie du:) aber auch erst seit einer Woche! Surfen und co geht alles ! ICQ und so auch! Aber wie du schon sagtest mußte leider feststellen das der AppStore und die eMail Funktion leider nicht gehen! Aber na ja der AppStore geht zum glück ja auch über W-Lan! Die eMail Funktion auch was ich perösnlich für mich aber nicht so wichtig fand.
     
  9. Weedhoven

    Weedhoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich werd das einfach mal ausprobieren. mal sehen, ob die mich sperren oder die kosten für die internetverbindugen dann extra berechnen.
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Musst du halt auf nen Versuch ankommen lassen :D

    Wie andere hier schon gesagt haben , eine Garantie darauf das WebNWalk Funktioniert , kann dir niemand geben .
     
  11. Weedhoven

    Weedhoven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht das mit einem web'n'walk Basic Standard Tarif mit 200MB Monatlich aus?
    Da steht auf jeden Fall nichts, dass die Benutzung mit den iPhone nicht gestattet ist.

    mfg
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Es ist und bleibt ein Wap n Walk Tarif. Aber wie heißt es? No risk, no fun?
     
  13. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt bei mir geht alles außer halt de App Store in eMail. Aber ist eh nur bis Dez. weil da kommt denk ich mal das neue iphone ins Haus mit dem richtigen Tarif dazu.

    Denk net das die dir was berechnen werden. Evtl. werden sie einem die Option kündigen aber kanns mir net vorstellen! Bin aber auch Geschäftskunde und da kriechen die eh einem in de popo
     
Die Seite wird geladen...