iPhone 3GS iPhone 3GS mit iOS 5 - new bootroom jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kadir97, 30. Okt. 2011.

  1. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kann man in der iphone 3gs ios 5 neue bootrom unthered jailbreaken wenn nich kann man tethered jailbreaken wenn ja wenn ich neustarte ohne zu booten was passiert den genau
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    New Bootrom kannst du momentan nur tethered Jailbreaken. Wenn du dein iPhone neustartest, startet es gar nicht, bleibt einfach beim Apple logo hängen.
     
  3. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    man kann da nicht machen ??? kann man von handy aus neu booten
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja Big Boss hat etwas geschaffen das nennt sich Semithetering. Mit dieser App kann man das iPhone zwar neu starten aber mit dem iPhone funktioniert dann nur noch Telefonieren und SMS. Mehr nicht!

    Das ganze ist noch BETA und ich rate eigentlich davor ab. Wie genau das funktioniert hab ich mir auch noch nicht angeschaut.
    Schaus dir an. semitethered jailbreak | iPhone News, Apps, BigBoss, Guides & Jailbreaking
     
  5. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    könnte es theoretisch sein das man irgendwan (2011) von handy aus booten kann weil ich neue bootrom habe und das were ******* wenn es drausen akku leer wird und nicht booten kann
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Es kommt eher ein Unthetered Jailbreak. Da dieser ja schon erfolgreich geschehen ist für iOS5, nur noch nicht freigegeben. Und frag jetzt nicht wann der freigegeben wird, er ist da wenn er da ist. ;) Das wirst du dann hier bei uns Lesen.
     
  7. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das was du sagst geht das auch für iphone 3gs ios 5 mit neue bootrom
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Na man kann nur hoffen. Ich denke dann mal schon ansonsten abwarten. Ich denke 1-2 Wochen noch und wir wissen mehr.
     
  9. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okey danke für alles
     
Die Seite wird geladen...