iPhone 3GS iPhone 3GS mit iOS 4.3.1 unlocken?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 4. Apr. 2011.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    so nun bin ich bei dem punkt mit dem aktivieren des iphones was nun? habe itunes 10.2.1.1
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Ein iPhone aktiviert man mit der dazugehörigen SIM Karte
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    darum geht es doch überhaupt nicht;)
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Doch geht es. Ohne die Originale Sim Karte kannst du es nicht aktivieren. Achja und Ultrasnow funktioniert nur wenn man bei Cydia über cydia.pushfix.info/ deen Ultrasnow fixer for 4.3.1 nach ultrasnow installiert. Es wird aber nur ein Balken angezeigt egal wie stark das netz ist.
     
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    muss man beim jailbreaken mit redsnow den haken beim bb update machen?denn wenn ich den haken raus lasse läuft der jailbreak durch,wenn ich den haken rein mache dann schliesst sich das fenster einfach beim bb update :(
     
  6. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Falls du windows 7/vista hast - redsnow im Kompatibilitätsmodus XP SP3 und als Admin ausführen, hast du eingestellt?
     
  7. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    ok mom versuch ich mal schnell..

    ***EDIT***

    gleiches problem...redsnow beendet sich einfach beim bb update:(
     
  8. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    weiss vielleicht jemand wo das problem ist das redsnow sich schliesst ???
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ladt dir mal snowbreeze 2.5.1. Damit kannst du das Baseband in die Firmware integrieren.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @spitfire29: geb mal mehr Infos. So wird das nix... was willste aktuell machen? Geht ja nur Jailbreak, oder willste unbedingt auf das ipad-BB updaten? Wenns gerade dabei aussetzt ist die Gefahr gross GPS/Wlan zu verlieren... und zwar für immer.

    Aktuell geht mit 4.3.1. nur JB... Redsnow soll zuverlässiger sein... hatte damit noch nie Probleme (nutze aber auch XP).
     
  11. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    also ich hatte vor das bb zu updaten um das handy zu unlocken da ich es mit einer o2 karte nutzen wollte...der jailbreak ansich funktioniert auch ohne probleme,jedoch beim versuch die ipad fw raufzuziehen stürzt redsnow immer ab und schliesst sich von allein.
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Lt. Readme zu Redsnow sollen Leute duie Unlocken wollen weiterhin mit SNowbreeze ne Custom-FW erstellen... wird schon seinen Grund haben. Hoffe du hast das BB noch nicht zerschossen.
     
  13. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    zerschossen?also mit ner d1 karte bekomme ich noch netz,aber meine o2 karte nich
     
  14. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    dnn is ok... dann warte auf neues Ultrasnow... iPhone sollte dir noch deine 0.5.xx Baseband anzeigen?!
     
  15. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
  16. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    05.16.02 ist das BB von der 4.3.1 fürs 3GS und für das gibt es noch keinen Unlock.
    Alternative ist einen der neuen "remote IMEI unlocking service" zu benutzen, ist aber recht teuer, um die US$170. Ist aber dannach unlocked for life.
     
  17. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    uff...da kann ich mir ja ein ungelocktes bei ebay für kaufen:D
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    So teuer? Bei der Telekom schon für 99,99€ :D
     
Die Seite wird geladen...