iPhone 3GS iPhone 3Gs mit 2 Simkarten betreiben?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von harupis, 16. Juni 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    gibt es eine möglichkeit das Iphone mit2 Sim zu betreiben?

    Wenn ja, was muss man dazu machen.

    Ich möchte mir demnächst ein Iphone holen und da möchte ich eine t-mobile karte rein machen und eine d2!
     
  2. mixery

    mixery Guest

    wenn es ein tmobile gerät sein wird, funktioniert vor erst auch nur diese tmobile karte und keine andere. was den unlock beim 3GS betrifft ist mir noch nichts bekannt. ob generell ein dualsim adapter funktioniert weiss ich jedoch nicht. da dieser simkarten halter vom iphone sehr klein und knapp ist, bezweifle ich, das da sowas rein passt. sind ja schon unmengen an turbosim unlock karten stecken geblieben.
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    OK vielen Danke....
    aber sobald es unlocked sein wird könnte ich sozusagen benützen ? und hat dies auch bei den älteren generationen funktioniert?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das dev team hat die 3.0 des 3g schon unlocked !
     
  5. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MC Queen ich hab damit des neue Iphone 3GS gemeint ... würde der Unlock des 3G auch bei neuem 3GS auch funktionieren?

    Und was für ein Sim-adapter würdet ihr mir empfehlen? Wenns funktionieren würde!!!

    Und wie funktioniert das ganzen .. könnte man jedes mal wenn man eine sms verschickt oder telefonieren will ein button kommen mit dem man auswählen kann mit welcher sim man dass machen will?
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    JA BEIM 3G AUCH WEIL DA auf dem bild das base band eines 3g zu sehen ist
     
  7. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit bild...... ? und bitte zur verständlichkeitshalber 3gs und 3g zu unterscheiden....
    und wie ist es mit der funktion der dual sim und welche würdest du empfehlen?

    Danke schon mal an alle!!
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wenn man in den blog des dev teams guckt steht da das das 3g mit 3.0 geunlockt werden kann !
     
  9. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    und bist du auch sicher dass das 3GS auch das gleiche Baseband drauf hat wie des 3G?

    P.S. For the new iPhone 3GS, please don’t expect periodic updates about any progress we have or don’t have. Nothing gives Apple the upper hand like someone tweeting or blogging partial hack results. That’s not how cat & mouse is played :) That’s how the cat gets fed.

    dev-team blog
     
    #9 harupis, 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    mensch das 3gs habens sien noch nicht unlocked da es noch nicht auf dem markt ist da steht nur man soll das 3gs nicht bei jedem neuen software update updaten da zahlt es sich aus im English unterricht aufgepasst zu haben :D
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wir hatten schon mal einen Dualsim Thread.

    Grüsse
     
  12. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Danke nur der hat mir nicht viel weiter geholfen.......
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Auf gut deutsch? Es geht aufgrund Platzmangels nicht.

    Grüss
     
  14. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm... und gibt es keine möglichkeit die beiden sim zu zerschneiden und eine gute sim draus zu machen?

    Gibt keine andere möglichkeit D2 und t-mobile auf einem Handy zu haben?
     
    #14 harupis, 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  15. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nein geht nicht weil die "Sim" ist dann zu dick und kann nicht richtig "eingeführt" (ein Schelm wer böses denkt :fresse) werden.

    Grüsse
     
  16. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein video in youtube gefunde wo es ginge aber ich hab gesehen dass dies nur ein switch war zwichen den zwei karten ... gäbe es eine möglichkeit diese parallel zu betreiben also mit beiden erreichbar sein?

    Danke für all euren antworten


    http://www.youtube.com/watch?v=wSspKNBzUB0


    Sowas hat der bestimmt benutzt... Nur ich weis nicht ob man es parallel laufen lassen kann.

    http://www.phoneunlocknow.com/dualsima.php
     
    #16 harupis, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    parralel gehts nicht
     
  18. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Sagt euch des was


    Have any of you guys and girls tried using SIM MAX to have multiple numbers on your iPhones? I would love to replace my 2 cut SIM's into one of those. The new ones now claim to be able to switch between 12 separate lines.
    Any of you did any SIM Hacking??
    Click the image to open in full size.
    [​IMG]


    http://www.sim-max.biz/store/view_pr...uct=SC-IV-CARD
     
  19. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Parallel geht nicht weil man dafür zwei Empangseinheiten braucht. Und auslesen kann man nur die Simkarten der aller ersten Generation.

    Grüsse
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    also kann man keine 2 sims auf 1 eine sim drauf machen ?
     
Die Seite wird geladen...