iPhone 3GS iPhone 3GS lässt sich nicht zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von weisserhai, 15. Dez. 2010.

  1. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hatte gestern mein gejailbreaktes Iphone auf die Werkseinstelung gesetzt weil ich es Verkaufen wollte , dummerweise hab ich es zu spät gelesen das man es nicht zurücksetzen darf wenn Cydia drauf ist. Es startet nicht mehr es kommt zwar die Uhr aber dann bleibt es hängen.
    Mit Itunes kann ich es nicht auf 4.0.1 wieder installieren das ging sonst aber immer hatte damit ja schonmal ein problem. Da kommt immer wenn er sich mit den Appelserver verbindet eine fehlermeldung 3094 war das glaub ich.
    ich hab noch eine shsh datei gefunden auf den rechner die hatte ich mal gesichert aber das scheint nichts zu nützen.

    Hat jemand eine idee wie ich es wieder auf 4.0.1 bekomme ? Weil mit 4.2.1 passt ja nicht mehr jede Karte rein wie man es mir heute sagte



    MfG
     
  2. xNoName2010x

    xNoName2010x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Am besten, du machst die 3.1.3 drauf. Da dowloadest dir bei felixbruns.com oder so die Firmware .. auf iTunes gehen .. Shift Taste gedrückt halten, und Firmware auswählen. Dann sollte es klappen. Wenn du es noch Jailbreaken willst > jailbreakme.com

    Mfg
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dazu braucht er die shshs von 3.1.3

    von welcher firmware sind denn die shsh die du hast?
     
  4. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die sind von der 4.0.1
    aber ich hab kein plan was ich damit mache bzw wo ich die einfügen muss
    Nun hab ich mir eben eine Custum Firware gezogen auch 4.0.1 nun ist der eine Fehler weg und er will das Iphone bereiten und dann kommt fehler 1600 den hatte ich sonst nie .
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Evtl bist du im DFU mode und nicht im Recovery Mode. Deshalb der Fehler. ;)

    Wird den auf dem Display das itunes logo mit einem USB kabel angezeigt?
     
  6. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja war ich auch im dfu da kommt fehler 1600
    im <recovery bekomm ich nach 5 minuten fehler 1604
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mh...

    dann versuch mal mit iReb zu flashen. Bin grad nicht sicher ob das das richtige Programm ist. Müsste aber.
     
  8. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab es geschafft
    es muss an Windows 7 gelegen haben oder an den neuen Pc . Ich hab mein alten XP rechner vom Schrank geholt angeschlossen und 3 mal probiert . Und dann ging es komischerweise irgendwie muss das an den Usb anschlüssen wohl liegen weil die Vordersten gingen nicht wobei die früher immer gingen dafür aber egal ich hab es hinbekommen und gleich gejailbreakt

    Danke Euch trotzdem für Eure bemühungen


    MfG
    weisserhai2
     
Die Seite wird geladen...