iPhone 3GS iPhone 3Gs kann nicht wiederhergestellt werden

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von drrrsch, 22. März 2011.

  1. drrrsch

    drrrsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber User!

    Ich bin eine kleine Anfängerin die mit ihrem iPhone gerne umherdownloaded.

    Ich habe mein Iphone mit redsn0w 4.2.1 gejailbreaked.. hat alles funktioniert.. dann kam 4.3 mit sn0wbreeze.. wollt ich dass auch jailbreake.

    hab das gemacht, dann wurde mir ein firmware von sn0wbreeze auf den Desktop kopiert und mit der sollte ich mein Iphone wiederherstellen..

    das hat nicht funktioniert also hab ich es mit der normal versucht!

    Nun verzweifle ich
    ich habe wirklich ALLES versucht um es wiederherzustellen..
    hab eine originale FW runtergeladen.. habs mit 4.2.1 und 4.3 versucht beides ging nicht

    dann hab ich auch versucht die host datei einwenig abzuänder.. auch nichts

    im DFU-Modus hab ich es auch versucht.. ich hoffe nun sehr das mir jemand mein iPhone wiederbeleben kann


    das iphone startet und dann erscheint apple logo danach das kabel mit dem itunes-logo


    ich freue mich auf lösungen! :)
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
  3. drrrsch

    drrrsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleich vorher ausprobiert.

    Jedoch hat es auch nicht geklappt.
    Hast du sonst noch einen Lösungsvorschlag?

    Danke im voraus.
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Bearbeite nochmal die Hosts! Lösch in der Host Datei alles wo "Apple" steht!
    Dann lösch alle FW Dateien auf dem PC! (sind irgendwo im iTunes Ordner gespeichert)

    PC neu starten und nochmal versuchen!
     
  5. M-NeRd

    M-NeRd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre interessant zu wissen, ob Du Dich im DFU oder in diesem PWNED-DFU Modus befunden hast. Um sicher zu sein würde ich Dir empfehlen, die Wiederherstellung noch mal zu versuchen, allerdings nicht ohne das iPhone mittels iREB vorher in besagten PWNED-DFU Modus zu bringen.

    Dann wäre da noch TinyUmbrella, das mal versucht? Womit sich die Frage nach der Sicherung der SHSH's stellt - ohne die wirst Du zumindest mit 4.2.1 kein Glück haben.

    Nicht verzagen - iPhone kriegt man nur sehr sehr schwer tot ;)
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Da er die 4.3 schon aufgespielt hat, kommt er eh nicht mehr auf 4.2.1!

    Gehe nicht davon aus, dass er vorher die SHSH gesichert hat! ;)
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Er ist eine sie^^
     
  8. drrrsch

    drrrsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke haha
    ja ich bin eine SIE!

    ohne iReb krieg ich mein iPhone nicht in DFU Modus.. das war unmöglich :/
    und leider hab ich keine SHSH gesichert..

    ich versuch jetzt mal die Idee von dirkolino.. mal schauen :)

    --- Edit ---

    Hey ich verzweifle ganz ehrlich.. ich komm nicht mehr weiter..

    wenn jemand von euch Zeit oder Lust hat.. könnte er mir das ja über TeamViewer machen wäre super!
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Die einfachste Lösung:

    Geh an einen anderen PC! ;)
     
  10. drrrsch

    drrrsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon an zwei anderen computern versucht.
     
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Mal eine doofe Frage, die ich schon vorher mal hätte stellen sollen:

    Was passiert denn genau bei der Wiederherstellung? Welcher Fehler kommt?
     
  12. drrrsch

    drrrsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Apple-Logo erscheint danach das Kabel mit dem iTunes-Logo. Und im iTunes erscheint mal 1015.. dann 3014 und einmal 1611.
     
  13. M-NeRd

    M-NeRd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat's denn mittlerweile geklappt? Falls nicht, Server-Anwendungen wie PDA-NET, WIFISync oder ähnliches können das Ganze auch stören. Ich würde Dir aber dennoch zu einem (erneuten) Versuch mit iREB und funktionierendem(!) TTS-Server (TinyUmbrella) raten - ganz einfach, weil ich erst am Montag ein sehr stures iPhone 4 hatte, welches sich auch noch mehreren Versuchen an 3 verschiedenen Rechner erst dann wiederherstellen ließ, als es an meinem Ausbildungs-Rechner hing - der einzige, bei dem sich besagter TTS-Server noch starten lässt.
     
Die Seite wird geladen...