iPhone 3GS iPhone 3GS Jailbreaken

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Kinzal, 8. Jan. 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles so gemacht wie es da steht.

    Anleitung:

    1. Schließe iTunes.

    2. Starte blackra1n.exe

    3.Klicke "Make it ra1n"

    Starte dein iPhone neu und während der Apfel erscheint schließe dein iPhone/iPod Touch an.

    4. Jetzt wird dein iPhone/iPod Touch in den Recovery-Modus geschickt.

    5. Jetzt solltet ihr den Lockenkopf von GeoHot auf eurem iPhone sehen.
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Mache doch erst mal die wiederherstellung :D

    Danach kommen wir zum Jailbreack
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    die habe ich doch schon lange gemacht
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Also dein Iphone startet jetzt wieder normal ???

    Ist das Richtig ??
     
  5. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ja Richtig
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Schließe dein Iphone an deinen Rechner an und starte Blackra1n

    Klick dort auf "make it ra1n". dein iPhone wird nun in den DFU-Modus versetzt und anschließend der Jailbreak eingespielt. dein iPhone startet automatisch neu. Bestätige die Meldung am Ende mit OK.
    Hinweis: Während des Vorgangs meldet sich iTunes, es habe ein iPhone im Wartungsmodus erkannt. Diese Meldung könnt ihr ignorieren, ihr braucht iTunes nicht beenden.

    Mache das mal nach meiner Anleitung bitte so wie es da steht .

    danach geht es weiter :D
     
  7. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    soll iTunes dabei geöffnet bleiben?

    Also USB Stecker rein dann blackara öffnen und dann auf make it ra1n klicken´?
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    das erste mal itunes schließen so wie es oben steht , danach erst Blactra ausführen das iphone aber weiterhinn am stecker lassen und nach meiner Anleitung vor gehen bitte :D
     
  9. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, jetzt sehe ich wieder das iTunes Logo mit dem USB Stecker und bei blackara steht: entering recovery...
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    jetzt alles so lassen und laufen lassen
     
  11. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    iTunes ist immer noch geschlossen, richtig so ja?

    Dauert das so lange? und den Lockenkopf sehe ich auch nicht. Bei Blackra1n steht immer noch: entering recovery...
     
  12. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Also normalerweise geht beim Anschließen an den Rechner Itunes auf .Das wird geschlossen .

    Danach wird blacktra ausgeführt .Make it ra1n und das Phone geht für ca 5 min in den bootmodus und führt alles aus .

    Danach kommt der Lockenkopf und blacktra sagt dir das es fertig ist .

    Sache vom ganzen 5 min

    Was hast du für ein Betriebssystem ?? 32 oder 64 bit
     
  13. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Ich Schließe das iPhone an den PC (iTunes vorher nicht geöffnet, und öffnet sich auch nicht Automatisch nach dem ich das iPhone angeschlossen habe) dann öffne ich blackra1n und klicke auf make it ra1n dann startet das iPhone neu und ich sehe das iTunes logo mit dem USB Stecker. Und dann passiert nichts mehr, das Logo bleibt und bei blackra1n steht die ganze zeit: entering recovery...

    32bit
     
  14. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    hast du automatische Sperre eingerichtet beim Iphone ?? So das er währenddessen in den lockscreen geht ??

    Bist du an einem USB 2.0 Port ???

    Itunes sollte aufgehen wenn das iphone angesteckt wird normalerweise :D

    Denn es muss ja erkannt werden .
     
  15. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Die automatische sperre habe ich nicht aktiv.

    Also bei mir öffnet sich iTunes nicht automatisch wenn ich das iPhone an den USB 2.0 Port stecke. Das iPhone wird erst in iTunes erkannt wenn ich manuell iTunes Starte.
     
  16. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Was hast du Für ein Betriebssystem ??

    Wird das Iphone beim einstecken in den Computer erkannt ??

    Wenn du nicht so weit weg wohnst könntest du auch hier vorbei kommen , würde dir das dann machen
     
  17. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Windows Vista Ultimate 32bit

    Das iPhone wird beim einstecken am PC erkannt.

    Köln
     
  18. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    ich wohne in Gummersbach wenn du willst kannst du gern bei mir vorbei kommen ich sende dir meine Daten dann via PN
     
  19. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir dafür ehrlich gesagt zu weit.
     
Die Seite wird geladen...